Frage von lolman0408, 10

Ist es vorbei mit UNS ( BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN )?

Ich m 16 hatte Streit mit meiner Freundinn.. Jetzt hat sie folgendes in Status stehen:

Ich habe das Gefühl, dass ich untergehe Aber ich weiß, dass ich überleben werde Falls ich aufhören sollte, dich meine Geliebte zu nennen Leb' ohne mich weiter

Bedeutet das unser Ende?

Antwort
von Geralidina, 3

Sprich dich schleunigst mit ihr aus und gib nix auf einen Status.

Reden ist das A und O in einer Beziehung. Hineininterpretieren kann man viel, aber Klarheit wirst du nur haben wenn du mit ihr sprichst.

Kommentar von lolman0408 ,

Geht im Moment nicht

Kommentar von Geralidina ,

Warum geht das nicht?

Mal telefonieren zur Not? 

Kommentar von lolman0408 ,

Bin im Urlaub und die Stimmung ist aufm Tiefpunkt

Kommentar von Geralidina ,

Aber anschweigen und die Sache einfach ignorieren und aussitzen macht die Stimmung auch nicht besser.

Ruf sie an oder schreib ihr wenigstens. Versuche das irgendwie zu klären. Das kommt nur so rüber als wäre dir alles egal.

Kommentar von lolman0408 ,

Sie will aber im Moment nicht mit mir schreiben... das dauert jetzt zu lange um das zu erklären

Antwort
von N3kr0One, 3

Hört sich eher so an, als wenn sie Bi ist und mit Ihrer Freundin Schluss macht, die sie nebenher hatte....warum sollte sie sonst schreiben dich meine Geliebte zu nennen?

Antwort
von NewYorkerin87, 3

Nein, das würde ich nicht auf die Beziehung beziehen.

Und ein Rat einer etwas älteren Frau wie mir: Frag sie doch einfach, ob es was mit dir zu tun hat? Dann hast du sofort Gewissheit und du zeigst Reife.

Kommentar von lolman0408 ,

Geht im Moment nicht so gut... Ich gebe der Sach Zeit und wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub bin werde ich mit ihr reden

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Ich weiß, ich spreche nur für mich, aber ich würde nicht zwei Wochen auf eine Aussprache warten wollen. Das wirkt für deine Freundin vielleicht so, alsob es dir egal wäre!

Antwort
von leon3221, 3

naja... hört sich danach an als wenn er nicht drüber weg ist und damit bezweckt das du es liest bzw. ihn darauf ansprichst... glaube nicht so wirklich das es vor bei ist... richtige liebe ist nicht einfach zu vergessen... wenn er dich doch so schnell vergessen kann, war es das eh nicht wert :p

Antwort
von Strolchi2014, 2

Deine Freundin will nur dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Rede mit ihr, entschuldige dich. Das zieht immer.

Kommentar von lolman0408 ,

Ich bin immer der, der sich entschuldigt... obwohl ich garnichts falsch mache...und von ihr kommt immer nur ein: " Schon Okay "...

Antwort
von Michi199812345, 4

erstmal warum gibt man immer so etwas über sein status weiter xD?? heutige jugend...tztztz 

2. wenn du so viel auf einen status setzt, dann weiß ici nicht was ich dazu noch sagen soll...

3. rede persönlich mit ihr darüber

Kommentar von lolman0408 ,

Habe ich schon,da wir öfters Streiten.. sie ist schwierig auf Grund ihr Depressionen die Gründe werde ich hier nicht schreiben... Sie ist das komplizierteste Mädchen das ich je kennengelernt habe

Kommentar von Ostsee1982 ,

... und das Mädchen das du dir ausgesucht hast und das du haben willst inklusive Depressionen.

Antwort
von mxxnlxght, 2

Per Status Schluss machen? Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Aaaaaaalles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community