Frage von franzi0903, 44

Ist es vorbei bevor es begonnen hat?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir habe uns gut verstanden. Eigentlich wollte ich etwas von seinem Kumpel und das wusste er auch. Vor einpaar Wochen haben wir uns mit mehreren Leuten getroffen und er wollte mich küssen als wir alleine waren. Doch ich wollte nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch was von seinem Kumpel wollte. Vor 2 Wochen haben wir uns nochmal getroffen, nur zu zweit. Bei diesem Treffen haben wir uns dann geküsst, da ich angefangen habe Gefühle für ihn zu entwickeln. Wir haben uns in der Zeit danach öfters getroffen und es war immer alles okay zwischen uns, aber wir waren bzw sind nicht zusammen. Jetzt ignoriert er mich auf einmal und wenn wir uns zufällig treffen redet er nur sehr wenig mit mir. Sein ganzes Verhalten mir gegenüber hat sich innerhalb von einer Woche komplett verändert. Könnte das seine Art sein mir zu sagen, dass er nichts von mir will? Am Wochenende sehe ich ihn auf einer Geburtstagsfeier wie soll ich dort auf ihn reagieren und soll ich ihn darauf ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

Du solltest ihn definitiv ansprechen. Allerdings solltest du das nicht unbedingt auf der Party machen. Entweder vorher oder nachher - auf jeden Fall in Ruhe und unter vier Augen. 

Es gibt viele Möglichkeiten, warum er sich plötzlich so anders verhält. Das kann ein Missverständnis sein oder auch der Umstand, dass du ja irgendwann mal was von seinem Kumpel wolltest und vielleicht irgendwas passiert ist, das ihm das Gefühl gibt, dass es immer noch so ist. 

Nimm ihn beiseite und sprich mit ihm über die momentane Situation und deine Gefühle. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Pepe123567, 25

Also ich will ja nichts sagen bist ja noch jung aber eigentlich gibst du dir indirekt s hin die beste Antwort leider selbst.
Da du innerhalb von wenigen (glaube 2 Wochen von ganz nein auf küssen und doch Gefühle für ihn hast) wechseltest, ist des da ein Wunder das seine Reaktionen ggf. Sein Verhalten genauso chaotisch sind? Mich wundert es nicht.
Ich würde sagen sprich ihn nett an oder schreib ihm was du jetzt empfindest oder möchtest und redet darüber bevor es ein Durcheinander nur wird mehr ;-) viel Glück

Antwort
von loveyax, 10

Bitte redet mal und klärt das. Einer von euch hat was falsch verstanden und ruiniert deswegen eure "beziehung" nicht.

Antwort
von grossmutti39, 16

Also es scheint ja irgendwas passiert zu sein. Vielleicht denkt er, dass du nur über ihn an seinen Kumpel rankommen willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten