gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es vorbei bevor es angefangen hat ?

gefragt von winnidingsda am 02.01.2009 um 11:59 Uhr

Hey Leute... Ich habe mich schon vor längerer Zeit in ein Mädchen verliebt und ihr meine Gefühle dann auch gestanden und sie hat mir darauf hin gesagt das sie auch gefühle für mich hat. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht mit mir zusammen sein kann. Sie ist Christin und hatte vor einigen wochen einen Traum den sie als Zeichen von Gott deutet. "In diesen Traum sitzt sie im Zug will an ihrer Haltestelle aussteigen doch ihre gesamten sachen fallen auf den Boden und sie verpasst ihre Haltestelle. Bei der zweitn Haltestelle das Gleiche und dann kam ein Mann und hat sie erstochen..." Sie hatte diesen Traum schon bevor ich ihr das überhaupt gesagt habe, dass ich mich in sie verlibt habe... Vor paar Tagen haben wir uns halt getroffen und geredet und sie hat mit halt gesagt, dass Gott ihr diesen Traum als Zeichen geschickt hat... ie deutet es so, dass sie schon öfter die chance hatte es abzubrechen es jedoch nicht konnte/wollte... "Ich will es einfach nicht wahr haben, aber es ist von Gott so gewollt.." so sie. Sie ist einfach das Mädchen, dass ich die ganze Zeit gesucht habe und dann vor 1 1/2 Jahre kam sie dann auf meine Schule und ich wusste gleich dass sie es ist.... Es geht aber erst 1/2 Jahr so, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen... Dadurch, dass ich ihr das mit meinen Gefühlen gesagt habe ist eigentlich alles in die brüche gegangen und jetzt weiß ich nicht weiter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12601)