Frage von iwokeup95, 48

Ist es von Vorteil, dass ....?

Hallo liebes Forum,

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:p

Also, es geht um folgendes.

Ich bin ganze 1.87M Groß und wiege 135 Kilogramm.

Meine Frage wäre, ich arbeite im Lager körperlich anstrengend und teilweise auch sehr hart.

Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet, gehe dort aber nicht mehr hin , weil die Arbeit mir die letzte Kraft raubt. Ist ein Vorteil für das Abnehmen, wenn ich deutlich wenig! Bauch habe?

Mir sieht man meine 135 Kilo definitiv nicht an!! würde ich behaupten. Eher vllt so das ich 100 wiege oder ein kleines bisschen mehr. Ich hab es satt, diese ''Hühnerbrust'' zu haben und einen kleineren Bierbauch. Ich trag mittlerweile meist nur noch Kleidung die eine Nummer Größer ausfällt. Oft bestell ich ab 4XL. Meint ihr, es ist von Vorteil, dass ich nicht so aussehe wie eine andere Person die das gleiche wiegen würde ich (Extrem Bauch etc)? Ich möchte endlich mal wieder Klamotten tragen, ohne Oversize, weil es mir peinlich ist diese Brust zu haben. Ich werde mir auch ende des Monats wieder mein Rad fertig machen, damit ich dann damit wieder zum Training fahren kann und in der Freizeit natürlich damit fahren kann.

Ohne diesen Bauch und ohne die Brust und das ''Teddy'' Gesicht würde es mir viel leichter fallen auch mal ein Mädchen kennenzulernen, da diese durch das ganze selbstverständlich angeekelt sind :/ BITTE HILFT MIR:/

Antwort
von Waldemar2, 13

Ja, es ist von Vorteil, etwas für die Gesundheit zu tun.

Antwort
von EckertPhilipp1, 18

Was willst du genau wisse?

Kommentar von iwokeup95 ,

Ob es für mich von Vorteil sein wird / bzw ob es gut ist für mich dann beim Abnehmen. Weil ich deutlich wenig Bauch habe im Vergleich zu anderen Leuten mit dem gleichen / ähnlichen Gewicht. Mich würde man nicht auf 135 schätzen. Vllt eher auf kräftige 100.

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Ja das ist

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Tol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community