Frage von sslcruncher, 67

Ist es von Nachteil,wenn man vor dem Krafttraining masturbiert?

Hey, ich gehe dieser Frage schon seit einiger Zeit auf den Grund. Einige sagen, dass der Eiweiß und Testosteron Verlust für das Training von Nachteil ist und andere sagen, dass die Stimmungshebung gut ist. Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Antwort
von ShadowHow, 40

Nach einem Orgasmus ist Mann meistens müde. Ich persönlich könnte mich dann nicht zu einem anstrengenden Training aufraffen. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du schon trainieren. Wegen dem Eiweiß ö.ä. würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort
von Mefista, 44

Meine Meinung?

Ihr Männer macht wieder alles davon abhängig..... süß aber auch übertrieben....  ;-))))

Antwort
von sascha0805, 25

Einfach mal ein Selbstexperiment machen...

Antwort
von Pandileinchen, 19

Keine Ahnung aber solange du dir die Hände wäscht ist alles gut :)

Antwort
von jimpo, 28

Das mußt Du schon selbst heraus finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten