Ist es von meiner Vergangenheit oder doch nur die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lenke dich viel mit anderen Dingen ab. Zum Beispiel schau vielr Filme, lese eventuell ein Buch, mache viel mit deinen Freunden (Freizeitpark, Schwimmbad, ...), ...
Versuche einfach auf andere Gedanken zu kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid für dich... Aber du darfst nicht daran denken und musst nach vorne schauen. Sag deiner Mutter das sie nicht mehr, wenn du dabei bist, über ihn zu reden und sag das deinem Vater auch das du kein Kontakt erstmal mit ihm willst. Es ist dein Recht ob du ihn sehen willst oder nicht. Lenk dich mit deinen Freunden ab und gehe iwo hin (Freizeitpark, Schwimmbad,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
21.05.2016, 18:34

ich hab ihm zu Weihnachten einen Brief geschrieben das er mich in ruhe lassen soll und meinen Bruder auch... Dann haben wir uns mal beim Einkaufen getroffen... und er hat gefragt ob ich den Brief geschrieben hab... aber er fragt immernoch Freunde aus ich find das so Peinlich :( 

0