gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es von ihr ok?Was kann ich heute zu meier Lehrerin sagen?

gefragt von Trainyourbrain am 28.05.2009 um 7:27 Uhr

Gestern in der Hausaufgabenzeit hat mir eine Lehrerin mein Heft abgenommen, weil jemand bei mir abgeschrieben hat. Daraufhin meinte sie ich solle es morgen abholen bei meiner Klassenlehrerin und ich so ja ich möchte gerne mein Heft haben, weil es kein Grund ist mein Heft wegzunehmen. Ich könnte auch nicht weiter Hausaufgaben machen. Nun habe ich die Hausaufgabe im Heft und soll es heute abholen, sie meinte dazu sie hätte länger gelernt und würden so etwas nie erreichen. Sie hat bei mir und einem Freund das Heft weggenommen. Und sie hat ein Brief 1 1/2 an unsere Klassenlehrerin geschrieben. Was kann ich morgen zu meiner Klassenlehrerin sagen? Ah das ist noch nicht mal eine Lehrerin sondern eine Nachmittagsbetreuerin. Ich finde es von ihr eine Lachnummer. Man darf sogar nicht in der stillen Arbeitsphase nicht trinken, aber man sollte ja etwas getrunken haben um sich konzentrieren zu können oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20727)