gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es von der Schule aus verpflichtet ein Kind mit auf Klassenfahrt zu nehmen???

gefragt von Anni505 am 30.10.2007 um 20:05 Uhr

Die Klasse von meiner Tochter fliegt auf Klassenfahrt nach England. Meine Tochter hat aber Angst beim fliegen und möchte nicht mit auf Klassenfahrt. Der Lehrer meint sie müsste mitfliegen. Es wäre verpflichtet.Aber wenn sie doch eine Panik im Flugzeug bekommt. Kann man sie nicht in der Schule lassen oder was kann man anderes tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (2631)
Flugangst (44)
Klassenfahrt (39)