Ist es von der Hygiene her gefährlich, wenn man gewisses Spielzeuge vom Kondomautomaten über Tage verwendet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der gelöschten Frage von Dir hattest Du noch einen eineiigen Zwillingsbruder und wolltest es mit ihm teilen. So ernst kann die Frage nicht gemeint sein und wenn ja, dann solltest Du es gründlich mit heißem Wasser abwaschen, also nicht aus dem Wasserhahn, sondern kochendes Wasser dazu nehmen. Aber in dem alter nimmt man es mit der Hygiene nicht so genau und daher sollte darauf verzichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
26.02.2016, 05:37

Ich meine es garantiert ernst.

Ich hab die Sache mit meinem Bruder in dieser Frage nur nicht erwähnt, weil die meisten ohne eineiigen Zwilling einfach nicht verstehen können oder wollen, dass sich eineiige Zwillinge untereinander nicht ekeln.

Und von der Hygiene her wäre das wohl egal, weil mein Bruder und ich nämlich gleich sind

0

Was möchtest Du wissen?