Frage von emilanton22, 20

Ist es von Bedeutung, oder wünschenswert, oder ein muß,dass ein Richter von einem Oberlandesgericht verheiratet ist?

Ist es wünschenswert, ein muß oder von großer Bedeutung, das ein Richter eines Oberlandesgericht verheiratet ist?

Komische Frage, aber es interessiert mich sehr. Zumal es auf der Seite des Gerichtes extra betont wird. Vielleicht weiß es jemand, über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Oder hat er vielleicht Nachteile, wenn er nicht verheiratet ist?

Antwort
von sweetblueeyes84, 16

Das spielt gar keine Rolle!

Kommentar von emilanton22 ,

Und wenn er homosexuell wäre?

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Auch das spielt keine Rolle. Das hat auf seine Kompetenz keinerlei Einfluss.

Antwort
von mrdartwork, 8

Warum sollte das denn relevant sein o.o? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten