Bin 19, sehe aber aus wie höchstens 16
Jetzt freut es Dich nicht aber später bist Du froh wenn Du jünger geschätzt wirst.

JA - spätestens in 15 Jahren bist du froh darüber, jünger auszusehen, als du tatsächlich bist.

hat den Vorteil, wenn man irgendwo rein will, wo jugendliche billiger reinkommen. Und wenn du mal irgendwo rein willst, wo man erst ab 18 rein darf, dann kannst du ja einfach deinen Ausweis zeigen.
meine schwester ist 25 und wird auf 18 und jünger geschätzt. ich bin 19 und wurde vor kurzem auf 14 geschätzt (und im kaufhaus letztens beim bier kaufen nachn ausweis gefragt lol) -.-
aber siehs von der anderen seite - später wenn du kA 30 oder so bist, werden dich alle um dein jugendliches aussehen beneiden ;) manche machen dafür extra schönheits-ops ...

Nein ! Mit jedem Alter ist die Falte ihr Lebensjahr wert !

Bei manchem von Vor- und bei anderen von Nachteil. Wenn du mit 19 wie 16 aussiehst, dann lässt dich auch keiner ins Kino für Filme an 18. Fände ich nicht so prickelnd .
CrazyDaisy am 23. Juli 2008 19:10 Dafür hat man ja den Perso.

in dem alter jetze glaub ich nicht
zum beispiel war ich letztens im kino un wollte im a legend guggn kam aber nicht rein weil ich ausweis vergessen hatte und man mir gesagt hat ich sei 14 -.-
aber je älter du wirst dann vllt schon
aber was nützt es wenn du dein gegenüber mit deinem wahren alter betrügst??

Mir ging und geht es genauso. Mittlerweile bin ich froh über mein jugendliches Aussehen, früher war das anders...

das Aussehen ist nicht das wichtigste..was im Kopf los ist, hat die die Priorität..

manchmal nicht,wenn du z.b.65 bist und deine papiere verlierst,hast du pech bei der beantragung deiner altersrente :-)
dann kannst du jüngere Freundinnen haben! würde dich gerne mal sehen: lokalisten K_SwissBuNnY oder icq 471682119
lg
Ist doch super. Jetzt will noch jeder Türsteher Deinen Perso sehen. In ein paar Jahren vielleicht wirst Du hoffen, dass man Dich mal nach dem Perso fragt. Lach.

Als Vorteil kann man das später vielleicht mal sehen! Jetzt müßte es aber eher nerven, wenn man jedesmal den Ausweis zeigen muss, wenn einem wieder nicht geglaubt wird, dass man schon volljährig ist!

In 20 Jahren oder so wirst Du sehr froh darüber sein jünger auszusehen.

Ja, es ist von Vorteil, wegen der Damen, ich bin 72 und sehe aus wie 69 !!.....
LG....strick
mich schätzen sie auch immer jünger, so auf 17 bis 18. Bin aber 25.... Was soll´s, jetzt freuts mich :-)

um so jünger dein aussehen erscheint umso besser ist es für dich
bei mir ist es irgentwie anders ich bin 12 und fast jeder denkt ich wäre so 14/15^^