Frage von moonlightbae97, 46

Ist es vom Vorteil wenn ich älter aussehe? Hilft mir!?

Hallo zusammen! Ich bin ein 17 (fast 18 jähriges Mädchen) und habe seit neustem das Problem dass ich 1-3 jahre älter geschätzt werde als ich schon bin. Leute die ich neu kennen lerne tippen fast immer auf 18-19, manche sogar auf 20. Ich benutze schminke aber sehr dezent. Also manchmal mehr und manchmal sehr wenig, hängt davon ab in welcher Laune ich bin. Auf jeden Fall sagen viele ich sehe weise aus einen auf den, nicht dies typisches Bild einer 17 jährigen. Ich frage mich woran es liegen könnte? Oder ist das so, dass dunkelhaarige Menschen automatisch älter wirken??? Was könnte es sein? Danke im Voraus :)

Antwort
von Bolleta, 15

Ich bin 19 und viele denken ich sei erst 14/15 ich denke es ist von vorteil älter auszusehen denn jedesmal den ausweis zu zücken wenn man sich eine dvd ab 16 kaufen möchte ist ziemlich nervig😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten