Frage von FreakigFelix, 58

Ist es vom Sternzeichen abhängig ob man den/die Richtige findet/gefunden wird?

Hallo ich bin vom Sternzeichen Mannes untypisch Jungfrau und wollte mal wissen ob ich jemanden abhängig von seinem Sternzeichen einschätzen kann ob er was für mich ist?

Antwort
von Pangaea, 12

Die Astrologen behaupten das zwar, aber im täglichen Leben wird es ständig widerlegt.

Leute, die laut Astrologie perfekt zusammenpassen müssten, lassen sich scheiden, und Leute, die angeblich überhaupt nicht harmonieren, feiern goldene Hochzeit.

Lass dich bitte nicht durch das Sternzeichen bei der Partnersuche einschränken!

Antwort
von pingu72, 16

Nein! Als Beispiel: ich kenne 4 Löwen, und die sind ALLE vom Charakter her grundverschieden! Daher glaube ich nicht daran.

Antwort
von xdiazz, 35

Nein aufkeinfall, glaub an sowas nicht.

Antwort
von 2354cannes, 20

Im Internet steht vieles über Sternzeichen und Partnerschaften.Ich glaube schon, dass es damit zusammaenhängt. z.B. Fische sind verträumt,kreatib,sensibel,man sagt,sie könnten nicht mit dem Geld umgehen, Skorpione sind die besten Geschäftsleute neben den Steinböcken,aber Skorpione sind auch nicht ohne. Zu Fisch passt z.B. Krebs sehr gut.

Kommentar von beangato ,

Nur mal so: Fische können mit Geld umgehen (bin selbst Fisch). Das hat was mit Erziehung zu tun - nichts mit dem Sternzeichen.

Antwort
von Chipiz, 39

nein kann man nicht es ist egal wann jemand geboren wurde und somit welches Sternzeichen er/sie hat, der Charakter eines Menschen wird von dessen Umfeld bestimmt und womit sich diese Person beschäftigt

Antwort
von beangato, 7

Such Dir wen, der charakterlich zu Dir passt.

Sternzeichen sind irrelevant.

Antwort
von Gerhardraet, 7

Gegner von dem Sternzeichenrummel werden gerne angegiftet, weil sie den Flair von "Geheimwissen und Romantik" stören. Aber das wundergläubige Mittelalter ist nun mal vorbei. Es gibt nicht den geringsten Grund, warum irgendwelche Fixsterne, hunderte Lichtjahre entfernt, einzelne Menschen auf der Erde steuern könnten und seinen Charakter formen.

Erst recht kann man daraus niemals schließen, wohin sich jemand mit den Jahrzehnten entwickeln wird.

Daher kann man nur eines dringend empfehlen: Löse Dich von dem Sternzeichenmist. Es sind schon viel zuviele Fehlentscheidungen daraus getroffen worden.

Antwort
von peterwuschel, 13

Meine Frau und ich passen nach dem Schwachsinn auch

nicht zusammen....Hätten wir darauf unser Leben aufgebaut ,

dann fehlten uns fast 30 Jahre Glücklichsein...

VG pw

Antwort
von Peacerider, 15

Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst, dann ja.

Man kann sich in jedem Buchladen einen Buch kaufen zu den Sternzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten