Frage von Erdem147, 134

Ist es vielleicht doch zu spät?

Hallo. Ich(Männlich17) habe ein großes Problem.
Und zwar ist da ein Mädchen das mir echt total gefällt und wir hatten vor 6 Monaten schon einmal was miteinander aufjedenfall hatte sie mir dann ihre Gefühle damals gestanden und ich war sofort geschockt
Nicht weil sie mich liebte ich hatte auch Gefühle für sie sondern weil es so schnell ging. Jedenfalls hatte sie es alles falsch verstanden und hatte sich wieder neu verliebt aber jetzt habe ich extreme Gefühle für sie. Habe ihr meine liebe auch erst vor kurzem gestanden und als ich vo 1 Monat mit ihr bei mir war wo sie schon einen Freund hatte haben wir echt süß gekuschelt und sie hatte nichts dagegen getan und ich frage mich wie ich sie zurück kriege
Wie soll ich mich verhalten
Wie soll ich mit ihr schreiben
Was kann ich einfach tun
Hilfe bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi1556, 58

Komisch wie die meisten Damen heutzutage drauf sind. Freund haben und bei einem anderen Jungen Zuhause sein und kuscheln. Aber na gut zurück zum hauptsächlichen!

Wenn du Sie wirklich liebst und Gefühle für Sie empfindest dann stelle Ihr, das erst einmal klar. Verdeutliche Ihr, dass du dir eine gemeinsame Zukunft mit Ihr vorstellst. Überzeugen musst du Sie auf deine Art, weil alles andere nicht du bist.

Schreib Ihr jetzt nicht sofort:"Ich würde für dich sterben, weil ich dich so sehr liebe!", sondern verdeutliche Ihr deine Zuneigung mit vielen schönen Komplimenten!

Kombiniere diese Komplimente mit einigen Fragen, wenn Sie sich "geschmeichelt" fühlt und gleich vom Bett fällt dann antwortet Sie dir viel offener auf deine Frage. Kannst Sie einfacher kennenlernen und über Sie herausfinden.

Beachte diese drei Schritte:

1.Das Kompliment: Sage, was Dir an der Frau gefällt.

2. Konkretisiere: Sage, warum genau Dir das an der Frau gefällt.

3. Frage: Stelle eine anschließende 

Frage.Z.B. "Du hast eine krasse Ausstrahlung. Einfach dein herzliches Lachen. Hattest du heute einen besonders schönen Tag?" oder "Du siehst einfach sexy aus! Sorry für meine Ehrlichkeit, aber so einen klasse Po haben nur wenige Frauen. Machst du besonderen Sport?".

Viel Glück

Kommentar von Erdem147 ,

Ja keine Ahnung was falsch war
Vielleicht behandel ich sie einfach besser als ihr Freund momentan...
Keine Ahnung aber diese Antworten her sind baba😂

Kommentar von Fabi1556 ,

Nur aus reinem Interesse... Liebst du Sie wirklich? Freund & Kuscheln? Ich würde es mir überlegen um ehrlich zu sein! Baba 😉

Kommentar von Traethatruth91 ,

ich würde sie devintiv nicht zur freundin nehmen . soll ich dir sagen wieso ??? ich hab keine große lust wenn sie mal weg ist ständig darüber nachzudenken ob sie nicht gerade bei nem anderen im bett liegt oder so !

Kommentar von Erdem147 ,

Ihr habt natürlich beide recht, aber an sich ist sie ein anständiges Mädchen, trinkt nicht, raucht nicht und nimmt auch keine drogen
Und das mit dem kuscheln keine Ahnung was man dazu sagen soll
Ist natürlich Bull weil mir sowas auch nicht gefallen würde aber ich meine ich hatte ja schon einmal was mit ihr also nicht sexuel sondern einfach küssen kuscheln dies das
Und ich glaub das tief in ihrem Herzen noch was für mich da ist...
Anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Antwort
von MarcoReusfake, 15

Es ist so du solltest dich nie an ein mädchen ran machen, dass einen Freund hat. Du möchtest ja auch beispielsweise nicht das andere jungs sich an deine freundin ran machen. Dein Fehler war einfach zu warten. Das machen viele jungs wie du und ich. Du kannst ja mit ihr schreiben und vielleicht auch dich mit ihr treffen aber mehr sollte nicht zwischen euch sein, da sie einen freund hat.
Lenk dich jetzt erstmal davon ab.
Es klingt hart aber es ist halt wirklich so.

Viel Glück
MarcoReusfake ;)
PS : Mach keinen Blödsinn ^^

Kommentar von Erdem147 ,

Da ist natürlich auch was dran^^

Kommentar von Erdem147 ,

Mach ich nicht:)

Antwort
von Puchto, 79

Hi erstmal also was du genau tuhn sollst kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir folgendes sagen pass mit deiner eifersucht auf und vor allem verarbeite unter keinen umständen ihren neuen macker zu kleinholz kommt im normalfall nich sehr gut an und hab nicht zu engen kontakt zu andren weibern kann sehr schnell schief gehn und sie könnte evtl überreagieren so wars zu mindest bei mir wo ich in einer ähnlichen situation war ich weis eine große hilfe ist das nicht gerade aber hoffentlich bringt es dich in irgend einer form weiter

Kommentar von Erdem147 ,

Ich bin nicht eifersüchtig, und verarbeite ihren Freund auch nicht zu 'kleinholz':D
Nur die Sache ist ich schreib mit vielen Weibern und wenn sie damit nicht klarkommt Pech
Immerhin bin ich ja nicht mit ihr zusammen
Aber ja werde versuchen um sie zu kämpfen