Frage von isabell162, 91

ist es vielleicht die periode?

Also ich war gerade aufs klo und hab mich halt sauber gewischt und ich sah sowas rosanes aufm klopapier. ich bin mir nicht sicher ob die tage schon kommt. denn 1 monat ist noch nicht um ( 10 tage ) und wir FAHREN heute in den Urlaub. Ich ich weiß ja nicht ob ich jetzt ne Binde anziehen soll oder nicht. Bitte sagt mir nicht das ich die tage hab 😐 ps: bin w. und 13j.

Antwort
von Nalalalu, 45

Hast du Slipeinlagen?
Wenn ich mir nicht sicher bin mache ich immer erst eine von denen in den Slip.
Ich Macht ja sicherlich Pausen bzw. hasst du die Möglichkeit auf die Toilette zu gehen.
Dann einfach mal checken eine Binde parat haben und wenn notwendig benutzen. Ich schätze du bekommst es mit wenn wirklich die Periode losgeht.

Viel spaß im Urlaub :)

Kommentar von isabell162 ,

Danke :) und ja es ist die periode und das war die schlimmste fahrt 😂😡

Kommentar von Nalalalu ,

Ich hoffe jetzt wo ihr da seid ist es besser?
Ich wünsche dir wirklich einen schönen Urlaub :)

Antwort
von Cupcake4444, 58

Rosa siehts zwar eig nicht aus, aber zieh einfach ne Binde an, zur sicherheit. Alles Andere wäre peinlich & unangenehm.

Kommentar von isabell162 ,

och man 😐😂

Kommentar von Cupcake4444 ,

Tut mir Leid für dich xD 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community