Frage von NabilAz, 114

Ist es gefährlich Silvester zu feiern? Bezüglich eines Terroranschlages.

Damit meine ich, wenn Böller (Silvesterraketen) knallen, könnte man einen Terroranschlag garnicht erst mitbekommen. Man kann ja nicht wissen, falls ein Terroranschlag kommt, aber keiner ihn, aufgrund der lauten Silvesterraketen bemerken würde.

Antwort
von HeinrikH, 19

Falls bei dir nicht gerade einer mit 50gr Saluteshells rumballert wirst du eine Bombendetonation deutlich hören, weil sie um einiges Lauter ist als das Feuerwerk.

Antwort
von ichspendenie, 40

vorhin noch mit meinem schwager drüber gesprochen, kann sein, großstädte meiden

Kommentar von NabilAz ,

Ok Danke

Antwort
von herja, 29

vlt Kommt ein Terroranschlag jemand scheißt keiner wird bemerken

lerne doch erstmal schreiben ....

Kommentar von NabilAz ,

Ach sei mal bitte leise ich Baller lieber deine Frau in Silvester als Böller

Kommentar von HeinrikH ,

Schrieb die 12-Jährige Jungfrau. Werd erwachsen, Junge!

Antwort
von uuser01, 58

Quatsch.. hoffen wir mal nicht. 

Kommentar von NabilAz ,

Hoffen❤

Antwort
von Joshi2855, 31

Ja also wenn jemand auf die Idee kommt das Ding neben anderen zu zünden:P

Antwort
von Simon1344378, 44

... Weiß gar nicht was ich hier auf diese Frage genau schreiben soll^^

Wenn in der Nähe von einem bewohnten Ort eine Bombe hochgeht wird das gemeldet und somit dennoch bemerkt. Außerdem bezweifle ich das ein Terrorist in der Ecke um deine Gegend mit einem Grinser im Gesicht wartet bis das Feuerwerk los geht um eine Bombe zu zünden

Kommentar von NabilAz ,

Kann alles sein!

Kommentar von Simon1344378 ,

Natürlich, vielleicht findet auch ein vorbeifliegender Asteroid das du dumm bist und wechselt mal schnell seine Richtung das er dich trifft xD...

Sehe dies bitte nicht als Beleidigung an sondern als passenden Vergleich von Wahrscheinlichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community