Frage von lindasophieherz, 53

Ist es vielleicht möglich das ich schwanger bin?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich liege mit meiner Periode etwa 3 Wochen über der Zeit.

Langsam mache ich mir echt sorgen. Nach meinem letzten Geschlechtsverkehr bekam ich nochmal meine Periode. Danach aber nicht mehr.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Freue mich auf antworten.

Antwort
von Philinikus, 6

Kaufe dir doch einfach einen Test und gehe zum Frauenarzt.

Wie habt ihr denn Verhütet?

Übrigens gibt es 107 Gründe, weshalb die Periode mal schwächer, stärker, zu spät oder gar nicht kommt. Dazu gehört u.A. Stress, Krankheit, Über- oder Untergewicht, radikale Diäten oder Medikamente.  

LG

Antwort
von GalaxySupa, 53

Am besten du gehst mit deiner Mutter zum Frauenarzt. Ist eigentlich die einzige Möglichkeit um das festzustellen. Eventuell kannst du dir dort auch sofort die Pille verschreiben lassen. Wenn du allerdings da nicht hin möchtest, kaufst du dir am besten einen Schwangerschaftstest. Nächstes mal übrigens beim Geschlechtsverkehr ein Kondom benutzen und dann aber bitte richtig aufziehen und abziehen.

Kommentar von lindasophieherz ,

Kondom wurde benutzt. Ich hatte in den letzten Wochen aufgehört Tabletten zu nehmen die gegen starke Blutungen und Regelschmerzen waren. Könnte es auch daran liegen?

Kommentar von GalaxySupa ,

Ich denke eher weniger. Ich nehme auch des öfteren Tabletten dagegen aber passiert ist bei mir auch noch nichts. Es könnte auch daran liegen das dein Freund das Kondom falsch aufgezogen hat und es gerissen ist. Mein Tipp: nach dem Geschlechtsverkehr (am besten macht das dein Freund) ins Bad gehen und das Kondom mit Wasser testen ob nichts ausläuft. Das ist dann immer noch sicherer und ihr wisst ob eventuell etwas passiert sein könnte.

Antwort
von derpendler97, 36

Hast du schon versucht das Gerät ein und auszuschalten ?

Antwort
von Allexandra0809, 50

Warum machst Du nicht einfach einen Test?

Kommentar von lindasophieherz ,

Bin minderjährig und bevor ich da jetzt ein Trubel drum mache wollte ich erstmal eine Meinung von anderen hören. 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Auch Minderjährige können einen Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort
von nononini123, 31

Mach einen Test zu 99,9 % bist du schwanger oder geh zum Frauen Arzt rede mit deiner Mutter drüber oder meist ist es ja so das man darüber mit seiner besten Freundin redet als ich 17 war bekam ich ein Kind ist jetzt schon 9 Jahre alt habe alles gut hingekriegt viel Glück
👍🏻🍀
Ps: du kriegst das auch hin ☺️😉

Kommentar von lindasophieherz ,

Ich hasse aber Kinder, es wäre ein Weltuntergang für mich schwanger zu sein. 

Kommentar von nononini123 ,

Oh.. Das ist jetzt nicht so gut geh zum Frauen Arzt kann ich dir nur empfehlen und dann kannst du es ja abtreiben

Kommentar von nononini123 ,

Weiß es deine Mutter schon in welchem Alter bist du ?

Kommentar von lindasophieherz ,

Ich bin 16. Ja mehr oder weniger. Aber ich will das ja auch nicht und ich hatte ja auch meine Periode nochmal danach. 

Kommentar von nononini123 ,

Das ist jetzt schwierig mach mal ein Termin bei Deinem Frauen Arzt das ist jetzt die einzige Möglichkeit um raus zufinden was los ist das ist nicht normal das erstmal kommt und danach nicht mehr

Kommentar von lindasophieherz ,

Könnte es auch daran liegen das ich halt Tabletten gegen starke Blutungen und Regelschmerzen hatte und sie abgesetzt habe? Die habe ich nämlich auch nicht mehr genommen und danach bekam ich meine Periode nicht mehr. 

Kommentar von nononini123 ,

Das könnte natürlich gut möglich sein... Aber ich weis nicht das ist ja nur dafür das es die Schmerzen sengt wahrscheinlich bist du schwanger ist ein Kind für dich echt schlimm ?

Kommentar von nononini123 ,

Habt ihr verhütet

Kommentar von lindasophieherz ,

Ja es wäre schrecklich. Noch dazu gehe ich noch zur Schule und habe mein leben gerade selbst nicht im Griff. 

Ja haben wir.

Kommentar von nononini123 ,

Es gibt ja solche Hilfen für junge Familien vllt gehst du da mal hin oder du kriegst das Kind und gibst es dann ab aber geh erstmal zum Frauen Arzt wäre das beste..😉☺️

Kommentar von lindasophieherz ,

Ich kann kein Kind zur Welt bringen. Dann hab ich keinen Abschluss! Außerdem wäre meine ganze geplante Zukunft kaputt. Und ich will das garnicht. 

Kommentar von lindasophieherz ,

Wie soll ich denn zum Frauenarzt ich kann das meiner Mutter so nicht erzählen. 

Kommentar von nononini123 ,

Ich muss jetzt schlafen ich wünsche dir eine gute Nacht ich muss meine Tochter morgen ihn die Schule bringen ☺️

Kommentar von nononini123 ,

Das ist auch schlecht 😁

Kommentar von nononini123 ,

Vielleicht Fragst du mal deine Mutter

Kommentar von nononini123 ,

Wird sie sauer ?

Kommentar von lindasophieherz ,

Ja natürlich! Und mit Freunden kann ich auch nirgendwo hin, habe da kein vertrauen. 

Kommentar von nononini123 ,

Vielleicht gehst du allein oder mit deinem Freund du hast ja schließlich mit ihm geschlafen

Kommentar von lindasophieherz ,

Mit dem Rede ich kein Wort mehr. Und ich hoffe das bleibt auch so. 

Kommentar von nononini123 ,

Früher oder später wird deine Mutter es raus kriegen meine Mutter war nicht so begeistert aber hat gesagt gut was sollen wir jetzt machen eine Abtreibung kam für sie nicht in frage

Kommentar von lindasophieherz ,

Für mich kommt nichts anderes außer Abtreibung in Frage. Ich weiß einfach nur gerade nicht was ich jetzt machen soll.

Kommentar von nononini123 ,

Warum denn weil ihr hattet doch geschlechtsverkehr habt ihr euch gestritten ?

Kommentar von lindasophieherz ,

Das ist eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte. Wir sind nicht mehr zusammen, Streit hatten wir und ich mag ihn einfach nicht mehr.

Kommentar von nononini123 ,

Ich habe mal gehört das die Abtreibung so funktioniert du kriegst ne Pille oder sowas dann beginnen deine wehen und dann musst du das Kind raus pressen

Kommentar von nononini123 ,

Oke

Kommentar von lindasophieherz ,

Das geht auch durch eine OP. Mir ist alles lieber als ein Kind. Selbst wenn ich es abgebe. Das geht einfach nicht.

Kommentar von nononini123 ,

Wie können morgen vllt nochmal drüber reden bis morgen vllt 😁😉☺️

Kommentar von nononini123 ,

Ok

Kommentar von nononini123 ,

Und wie ist es jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten