ist es verwerflich wenn man sich seine nase machen lässt um das eigene wohlbefinden zur verbessern?
,,,,,,
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, warum sollte es das? Wenn man sich dadurch besser fühlt, warum nicht?!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hä? Wieso? Muss doch jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht.
-
-
Nein, denn man muss sich annehmen können.
-
-
Mit dem Geld kann man deutlich bessere Dinge tun.
-
Verwerflich ist es nicht.
Wenn das Wohlbefinden sich an der Nasenform aufhängt, kann es auch mit einem schwachen Selbstbewusstsein zusammenhängen. In so einem Fall finde ich es besser, am Selbstbewusstsein zu arbeiten, statt sich unters Messer zu legen.
-
NEIN!!!! Wenn du dich besser fühlst dann ist das sowas von ok . Was soll daran schlimm sein?! ;) Es ist so als ob jemand fragt ob es schlimm wäre wenn er oder sie sich die zähne mit ner zahnspange schöner richten/machen lässt. Genau so wenig schlimm es ist einfach zum eigenen Wohlbefinden.Lass es dir einfach machen wenn du willst. ich kann meinem Vorredner/vorschreiber nur recht geben.Also die Antwort ist:NEIN!!!
kommt auf das eigne empfinden drauf an
Weißt du wie viele Kinder täglich in Afrika verhungern? Weißt du wie viel Geld so eine OP kostet? Weißt du wie viele Leben du damit retten könntest?
hm wenn du so denkst, darfst du dir allgemein keinen luxus gönnen.
damit kann man immer zu gewissem grad wen retten
Klar. Aber wenn man das Geld für eine Nasen OP hat, die mehrere Riesen kosten wird, dann kann man auch was spenden.
hm na gut schon
zwingen kann man niemanden, aber wär auch meiner meinung nach nicht verkehrt.
aber wer weiß vll spendet sie ja brav und will sich nun was gönnen =)
Natürlich kann ich sie nicht zwingen. Aber ethisch fände ich es dann vertretbar.
hm ja okay