Ist es verwerflich, wenn man lieber am PC spielt anstatt dass man mit seinem Vater zu einem Kabarettisten geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Sobald man es nicht lassen kann zu zocken und seine sozialen Kontakte vernachlässigt ist es bedenklich. Dein Vater lebt nur einmal. Dein Spiel läuft dir nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
07.10.2016, 18:36

Ich war bereits letzte Woche schon bei einem mit meinem Vater.
Und ich habe gerade einfach keine Lust. 

0

Finde ich nicht verwerflich. Zocken ist eben dein Hobby, und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Kabarettisten ab!

Bei Pispers wäre es verwerflich beim Barth nicht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auch lieber zum pc gegangen :). Vllt sagst du das du lernst oder in die stadt gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
07.10.2016, 18:36

Lügen tue ich nicht.

1

Kabarett ist unlustig, guck lieber Heute Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Alter ist es verständlich - aber du solltest trotzdem ins Kabarett - PC spielen kannst du immer, hat auch Suchtpotential - vllt auch schon da??, Kabarett ist lustig und Aktionen mit dem Vater können euch näher zusammenbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
07.10.2016, 18:37

Ich war bereits letzte Woche schon bei einem mit meinem Vater.

0

Nein, es gibt für alles seine Zeit. War bei mir auch lange so, irgendwann hat sich das dann aber gedreht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?