Frage von Schmittsegon, 272

Ist es verwerflich, wenn ich während des Sexualktes auf meiner Schalmei spiele?

Ich mache es ja nur in den Positionen, in denen es problemlos möglich ist. Aber meine Freundin behauptet, dass ich dann abgelenkt wäre (was aber unwahr ist).

Wenn sie mich wirklich liebt, sollte sie meinen fetish auch akzeptieren, oder nicht?

Antwort
von knallpilz, 19

Verwerflich ist es nur, wenn du von ihr verlangst, dass sie dich dabei auf ihrem Cembalo begleitet.

Antwort
von sojosa, 194

So kannst du das nicht verlangen. Liebe kann vieles akzeptieren, doch jeder Mensch hat seine Grenzen. Stell dir doch mal vor deine Freundin fängt während dem Sex an zu stricken.

Kommentar von Schmittsegon ,

Wenn es für sie ein lustgewinn bedeuten würde....gerne.

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann such dir mal ne Freundin die dein Gedudel beim Sex mag. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Kommentar von konstanze85 ,

Hahaha sojosaaaa..stricken...eine rechts, eine links...eine fallen lassen lool

Kommentar von sojosa ,

So ungefähr sieht das dann wohl aus, hahaha...

Kommentar von konstanze85 ,

Vielleicht findet er ein ebenso musikalisches weibliches pendant, das ihn in der missionarsstellung mit ihren füßen hinter seinem rücken auf der luftgitarre begleitet.

Kommentar von sojosa ,

Hahahaha...

Antwort
von Grobbeldopp, 92

Martinstrompeten sind zu scharfkantig

Bei einer Renaissanceschalmei kannst du dich mit dem Rohrblatt am Mund/Hals hässlich verletzen, wenn es hoch her geht.

Eine Rauschpfeife wäre allerdings soweit ok.

Antwort
von Willy1729, 127

Ihr könnt ja gemeinsam blasen.

Antwort
von Labertaschen, 162

Vielleicht stört es sie ja auch?!

Also, mich würde es stören, wenn mein Freund die ganze Zeit mir was vordudelt...

Antwort
von Gummibusch, 111

Solange es keine Tuba ist...

Kommentar von Zeitmeister57 ,

...oder Schlagzeug....;-))

Antwort
von Lazarius, 11

Mehr hast du nicht drauf?
Ich kenne Leute, die sich dabei noch den Besen in den Hint*** stecken, um die Stube zu fegen ;-)

Kommentar von amdros ,

Das hast du gesehen ;-))))

Kommentar von Lazarius ,

:-)

Antwort
von Almuric, 49

Du könntest stattdessen den Schluchtenjodler üben...

;-)

Antwort
von Wippich, 98

Bei Doggystyle kann man auch Pizza essen.Nur Gläser fallen immer um.

Kommentar von Campari74 ,

Üben...üben...üben...  ;-))

Kommentar von kugel ,

@wippich: Made my day!

Ich krieg mich grad nicht mehr ein!

Antwort
von sternenmeer57, 78

Also wenn  du mich fragst, ich finde Saxophon viel erotischer. Üb erstmal damit, das wird ihr gefallen.

Kommentar von Schmittsegon ,

Find ich auch super, aber ist beim sex schwer einsetzbar.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich weiß,aber mit der nötigen Übung...... du schaffst das .

Antwort
von ichweisses2000, 58

Beste Frage die ich heute gelesen habe ..

Kommentar von Tannibi ,

Ja, es besteht noch Hoffnung. Sonst sind die Trolle ja
erschreckend einfallslos geworden.

Kommentar von ichweisses2000 ,

du sagst es

Antwort
von Zeitmeister57, 80

Dein wahrer Name ist Nero, oder?

Dem hätte ich das zugetraut ;-))

Antwort
von Campari74, 89

...und wenn du sie liebst konzentrierst du dich zu 100% auf euch 2.

Kommentar von Schmittsegon ,

ja. :-) Und natürlich auf meine Musik. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community