Frage von fabianausberlin, 67

Ist es verwerflich, wenn ein Vater sagt, er ist stolz auf seine starken, weißen Kinder und dass sie den Deutschen alle Ehre machen?

Antwort
von StarKillerKev, 35

Seine Meinung. So lange er nichts gegen andere sagt und seine Kinder über andere stellt ist noch alles in Ordnung.

Auch wenn ich persöhnlich diese Aussage etwas, nun ja, um es in Jugendsprach auszudrücke, "danaben" finde.

Antwort
von Ursusmaritimus, 19

Es ist nicht verwerflich auf seine Kinder Stolz zu sein. Sollten es aber besonders starke weiße Kinder sein klopft der Rassismus kräftig an der Tür.

Allerdings:

Die meisten Männer haben zwei Probleme, bin ich das Kind meines Vaters und bin ich der Vater meines Kindes

Antwort
von eni70, 6

Kommt auf die Definition von "verwerflich" an.

Es zeugt in jedem Fall von Rassismus, falschem Nationalismus und ganz ehrlich so jemanden möchte ich nicht als Nachbarn haben. 

Was dein Vater wohl macht, wenn eins krank wird, ins Ausland geht oder gar farbige Freunde mit nach hause bringt. 

Muss echt peinlich sein, so jemanden ind er Familie zu haben, tut mir leid für dich.

Antwort
von kjklol, 19

Man erkennt schon eine gewisse Gesinnung, aber do lange dein Vater nicht Flüchtlingsheime anzündet ist es wohl nicht so verwerflich.

Antwort
von DietmarDreist, 32

Es ist rassistisch und nationalistisch. 
Aber da du das so ganz gut zu finden scheinst, wird es dir wohl auch nicht verwerflich vorkommen. 

Antwort
von amdros, 14

Das spricht aber eine deutliche Sprache..in welche Richtung sich dein Vater bewegt!

Was hälst du eigentlich davon? Bist du stolz auf deinen Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten