Ist es verwerflich Gras zu rauchen?!?

13 Antworten

Ich denke, dass es in deinem Alter bedenklich ist, ich würde es nicht mit 15 tun. Aber dass musst du schon selber entscheiden. Ich würde davon abraten.

Im diesem Alter schädigt es dem Körper zunehmend daher der Körper noch im Wachstum ist.

Warum, dass so ein "Trend" geworden ist, versteh ich nicht. Was euch das, außer Spaß bringt, versteh ich nicht. Warum ihr eurer Gesundheit schadet, versteh ich ebenso nicht:)

Das einzige Schädliche an Cannabis ist 1. die Mischung mit normalem Tabak und 2. Der Rauch. Würde er es täglich konsumieren wäre es deutlich schlimmer, ich möchte nicht zum Drogenkonsum anregen und vertrete hier mur den Standpunkt, dass Cannabis nicht schädlicher als normaler Tabak ist und sogar viel unschädlicher als Tabak. Wurde außerdem Wissenschaftlich bewiesen, siehe einige Studien. Also mein Fazit ist das Kiffen nicht schädlicher als Alkohol und Tabak ist! Wie gesagt ist meine Meinung

Ich Antworte jez einfach mal mit dem fakt:

An Alkohol sterben Jährlich 74000 Leute (Nur in Deutschland).

An Tabak sterben Jährlich 5,4mio Leute.

An Aspirin sterben Jährlich 1000-2000 Leute.

Es sterben Jährlich über 50 Leute an umfallenden Getränkeautomaten.

An Cannabis ist NOCH NIE jemand gestorben.

Bedenklich wäre höchstens dein Alter, weil dein Hirn noch in der Entwicklung ist, ist es anfälliger für Schäden.

Aber sonst ist daran nichts verwerfliches (ausgenommen für die ''Gesellschaft'').

Ist Tausende male Safer als Alkohol (Oder Kaffe(Oder Aspirin)), Solange du es bis zu deinem 21. Lebensjahr beim Wochenende belässt wird es deinem Köpfchen auch nicht schaden.

Aber biitte glaub mir, wenn du Weed genauso konsumierst, wie dus jetzt tust bist du 100 safer als JEDER, der sich jedes wochenende Besäuft e.t.c.

(An Aspirin sterben Jährlich 1000-2000 Leute... an Cannabis ist noch NIE jemand gestorben)