Frage von Fragezeichen088, 84

Ist es verwerflich beim kuscheln heiss zu werden?

Hallo leute Zu meiner frage gestern am späteren nachmittag als ich und meine freundin vom einkaufen nachhause gekommen sind fing es an. Wir haben ein bisschen geredet sind und haben ein bisschen gekuschelt, relativ schnell wurde ich heiss und wollte mehr. Die freundin aber liess das aber kalt, sie fragte mich wollen wir nicht was unternehmen? Schlisslich sagte ich ja und kontaktierte ein kollegen pärchen mit denen wor schlisslich an ein kleines konzert gegangen sind. Als wir wider zu hause wahren haben wir uns ins bett gelegt ich wurde neben ihr schon wider heiss. Heute morgen naja mittag 😜 hat gestern doch bisschen länger gedauert bin ich aufgestanden hab mir ein kaffe genemigt und bin unter die dusche gesprungen. Nach dem duschen wollte ich meine freundin nicht wecken um eine neu unterhose zu hollen und hab mir die bereits im bad liegende trainerhose angezogen ohne unterwäsche. Nach ca 1std ist meine freundin dan auch wach geworden hat sich ein kaffe gemacht, danach meinte sie sie will noch eine trommel wäsch waschen ich soll ihr meine trainerhosen mit geben zum waschen. Sie hollte die wäsche und kam zu mir meit einer neuen trainerhose wärend ich auf dem sofa lag zog sie mir die alte ab und sah das ich völlig nackt bin und sah mein glied an und lächelte und meinte ohhh.... nahm meine hose und verschwand im wäsche keller. Ich war irgendwie perplex. Danach habe ich mit ihr die küche aufgeräumt. Bin ins schlafzimmer gegangen um socken zu hollen sah meine katze auf dem bett und hab mich schnell zu ihr gelegt. 5 min später kam meine freundin und legt sich auf mich dan hat sie mich gestreichelt und ich begann sie anzufangen streicheln, dann wurde ich wieder heiss und kriegte einen harten. Als ich dann mehr von ihr wollte und es merkte sagte sie hast du nicht auch hunger? Ich sagt nein nicht so richtig. Stand auf und sagte zu ihr ich gehe eine rauchen. Gesagt getan als ich zurück gekommen bin stand sie schon in der küche und machte essen. Ich bin dan zurück ins schlafzimmer um mir durch den kopf zugehenlassen was hier vorsich geht. Kaum 5 min vergehn als die freundin zu mir kommt und mich fragt ob ich jetzt verückt auf sie wäre weil soe es mir nicht gemacht hätte? Ist es den so verwerflich das ich bei denen bedingungen heiss werde?

Antwort
von Jaklyn, 45

Was ist das denn für ein blödes Spielchen von ihr? Wenn sie keine lust hat soll sie es sagen. Und umgekehrt du genauso.

Kommentar von Fragezeichen088 ,

Sehe ich genau so wiso immer so kompliziert. Was soll ich den noch machen jetzt behandelt sie mich wie luft. Rennt durch die wohnung ist genervt umd verlangt von mir das ich mich mit ihr hin setzte eine dvd gucke und dabei wäsche zusammen lege.... 

Antwort
von Manioro, 62

ähhm. nein ist nicht verwerflich.

Kommentar von Fragezeichen088 ,

Danke dir für die antwort. Jetzt behandelt sie mich wie luft. Ich weis irgenwie nicht was ich tun soll

Kommentar von Manioro ,

Setz dich mit ihr zusammen und redet darüber. Möglicherweise habt ihr irgendwelche Missverständnisse miteinander.

Kommentar von Fragezeichen088 ,

Ja da hast du recht. Hab sie darauf angesprochen, sie reagierte genervt. Hab mich entschuldigt das ich heiss werde ich könne ja eigentlich nichts dafür ist halt menschlich. Sie reagiert genervt und behandelt mich wie luft und läuft durch die wohnung und ist angepisst

Antwort
von Jerry28, 50

Nein, das ist nicht verwerflich.

Du kannst es ja selbst nicht einmal beeinflussen...

Kommentar von Fragezeichen088 ,

Ja da hast du recht. Hab sie darauf angesprochen, sie reagierte genervt. Hab mich entschuldigt das ich heiss werde ich könne ja eigentlich nichts dafür ist halt menschlich. Sie reagiert genervt und behandelt mich wie luft und läuft durch die wohnung und ist angepisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten