Frage von Verce, 57

Ist es verwerflich als Anfänger einen Knife Skin in CS GO zu kaufen?

Hallo zusammen,
bin derzeit am CS GO spielen und bin erst Level 4. Das Spiel hat mich richtig in den Ban gezogen.
Für normale Waffen habe ich schon einige Skins erworben bzw. bekommen. Was ich bisher aber so von Freunden und der Community mitbekommen habe, wird es scheinbar nicht gern gesehen wenn ein Anfänger sich einen Knife Skin holt.
Bin ich da falsch informiert oder ist dem wirklich so? Wenn ja, weshalb?
Danke im Voraus.

Antwort
von wombatsupply123, 41

Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld, aber wenn dir der Skin gefällt, warum nicht?

Kommentar von Verce ,

Danke für deine Meinung
Das meine ich eben auch
Über den Sinn braucht man sich nicht unterhalten. Da wird man keinen finden :)

Antwort
von azeri61, 33

wenn man das geld hat und eins haben möchte warum nicht ? die community ist es wurst die werden dich flamen wenn du mit global ein knife hast oder mit mge also gönn dir

Antwort
von Dragonchiller, 36

Habe selber schon 250+ spielstunden und ich persönlich halte es für Geldverschwändung aber ich denke warte noch ein bissjen ab... sonst hast du in einem Monat kein bock mehr auf CSGO und beräust es. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community