Frage von Amanda1997, 66

Ist es verückt und Krank und peinlich wenn man Youtube Kanäle wie JuliaBeautX gerne schaut?

Bin ein Junge das Profil bild ist eine Youtuberin

Antwort
von Happlechu, 44

Nein finde ich nicht. Wenn du Interesse an der Youtuberin hast und was sie macht dann ist das völlig in Ordnung. Und wenn jemand damit ein Problem hat lass ihn oder sie einfach reden.

Kommentar von Amanda1997 ,

In der Klasse lachen die mädels mich aus.

Ich bin in einer reiner Mädchen klasse mit 2 Jungs und der rest mädels

Kommentar von Happlechu ,

Lass dich davon nicht Provozieren und Ärgern damit.

Das problem mich bekommt man sehr leicht zu weinen da ich übels emfindlich bin

Pass auf, dass das nicht in Mobbing über geht. Das ist ein schleichender Prozess. Wende dich bei sowas auf jedenfall an einen Vertrauenslehrer in der Schule oder sprich mit deinen Eltern darüber. Mobbing sollte man direkt im Keim ersticken.

Das Problen wenn ich die verpetze dann hassen sie mich alle und ja und dan passiert was schlimmeres

Nein das ist absolut kein petzen. Und wenn die dich schlagen sollten oder die schläge androhen bekommen die den Ärger unud nicht du. Wenn das alles nicht helfen sollte. Kannst du dich auch an die Schulleitung wenden. Wenn die auch nichts tun kannst du weitere Schritte gehen bzw das müssten dann wahrscheinlich deine Eltern machen.

Ich glaub nich das die Mädchen mich schlagen würden

Mit schläge meinte ich allgemein Gewalt oder Hetzereien,

Ok gott sei dank sind Ferien

Antwort
von KittyCat992000, 42

Ne wieso? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn dir die Videos gefallen, dann ist es so

Antwort
von Xentos, 31

Jeder so wie er mag. Hab spaß dabei =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten