Frage von Fun1987, 261

Ist es verständlich wenn man auf Pornostars neidisch ist, wenn man selbst wenig bis gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersuessePhil, 202

ja, die sind ja meist sehr sexy und hübsch <3

Kommentar von Mepodi ,

Und ausgeleiert.

Kommentar von tactless ,

Eine Vagina kann nicht ausleiern, da es ein Muskel ist. Laut deiner Logik also müsste sie dann eher enger werden. ;) 

Antwort
von thlu1, 126

Das kommt darauf an, worauf. Aber, für den Mann gesprochen, wer wäre nicht gerne so ausgestattet, wie manch männlicher Darsteller, das gebe ich zu. Auch wenn klar ist übrigens, dass die Männer genauso gecastet werden.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 71

Nein - ist es nicht. Die Arbeit eines Pornostars ist weit weniger aufregend und erotisch, als man sich das als Laie vorstellt... .

Lies mal das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton ( https://www.amazon.de/gp/product/3981727002?ie=UTF8&camp=3206&creative=2... ), wenn Du hinter die Kulissen der (deutschen) Pornofilm-Branche blicken willst. Chris beschreibt darin recht unterhaltsam, wie ein solcher Dreh abläuft: Ständiges Anhalten um das Licht umzubauen, Fotos zu machen usw., ständig schwirren ein Dutzend Leute um Dich herum und schwenken Kameras, Beleuchtung, Mikros usw. Mit Erotik, Lust und Leidenschaft hat das nur eingeschränkt zu tun... .

Die Vorstellung, dass ein Pornostar mit vielen schönen Frauen Sex haben kann und dann auch noch Geld dafür bekommt, ist zwar in der Theorie verlockend. Aber das kann man für kleines Geld auch in einem FKK- oder Saunaclub realisieren - und ist dann auch wirklich mit der (oder den) Frau(en) alleine, die man sich ausgesucht hat... . Vor Publikum muss man nämlich auch erst einmal "können"... . Abgesehen davon ist die Gage meist nur ein kleines Taschengeld - selbst erfolgreiche Darsteller können davon oft nicht leben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von xBurnedMemoryx, 61

Ehm ja naja man darf auf die neidisch sein, aber ob das dann auch realistisch is, ist fraglich :D pornos sind aber an sich alle nur komplett gespielt und ich glaub nich, dass das jedem darsteller so viel Spaß macht sich jedem zu präsentieren^^ außerdem gibt es da soweit ich mir das vorstellen kann auch ein "drehbuch" wie alles ablaufen soll und da werden die "Regisseure" auch ein auge drauf haben. Ich denke mal, es nervt einen dann schon, wenn man eine szene öfters machen muss bis der Regisseur zufrieden ist^^ wäre nämlich beim richtigen sex nicht so ^^

Antwort
von josessos, 24

Man sollte sexuell auf gar nichts neidisch sein, das macht einen nur kaputt. Eher kann man stolz sein auf die Geilen dinge die man sich selbst vorstellen kann, da kann man pornos als anregung verwenden, so wichtig sollten die aber nicht sein.

Es ist auch nicht verständlich, zumindest ich habe noch nie einen Menschen in einem Porno gesehen und gedacht "der wär ich gerne" es gibt ja auch nur eklige pornos und müll, da kann ich noch so lange suchen.

Antwort
von Badykey, 92

Mein Auto ist neidisch auf die Transformer ist das verständlich?

Beschäftige dich mal damit was die alles machen müssen und wie viele Pausen die zwischendurch einlegen. Das ist Schauspiel und keine Dokumentation.

Antwort
von voayager, 30

Ja kann passieren, neid iss nix Verwerfliches, sondern was Menschlich-allzu- Menschliches, also was soll`s.