Frage von LISAmagkirschen, 46

Ist es verständlich, dass ich seine erste sein möchte?

Hey, mein Freund und ich kommen uns immer näher und es wird auch in naher Zukunft dazu kommen, dass wir miteinander schlafen. Ich bin auch bereit dafür (fühle mich sehr geborgen und sicher bei ihm). Er ist auch mein erster Freund und der erste Junge dem ich je so nah kam. Ich bin allerdings seine zweite Freundin und mit der vorherigen war 1 1/2 Jahre zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob er damals mit ihr geschlafen hat, weil er da noch 15 war.. es könnte sein, aber es kann auch gut sein, dass sie nicht weit gegangen sind.

Zu diesem Thema habe ich 2 Fragen: 1. Wie und vorallem wann sollte man fragen, ob ich sein erstes Mal werde (Ich will es auf jeden Fall VORHER wissen... kann aber ja schlecht fragen wenn wir nur nebeneinander liegen oder grade schon "anfangen") 2. Ich glaube ich wäre "enttäuscht" wenn er schonmal Sex hatte, da ich es schön fände alles mit ihm zusammen "herauszufinden". Ist das komisch (sollte ich probieren diesen Komplex zu überspielen?)

Danke für eure Antworten (wenn sie ernst zu nehmen sind ;D) Eure: Elisabeth

Antwort
von Peakgeek, 21

Ich glaube persönlich das er schon mal sex hatte. Aber genau wissen kann ich es ja nicht :)
Frag doch einfach ganz normal ich finde in einer Beziehung sollte man über alles offen reden können auch über sex mit anderen (klingt jetzt so voll nach fremdgehen :D)

Antwort
von lyka01, 33

Mhm also unter dem Aspekt, das du unbedingt die erste sein willst, könnte voll nach hinten los gehen und du wirst ewig Jungfrau bleiben weil dann vielleicht jeder junge Mann der in dein Leben tritt irgendwie schonmal Verkehr hatte. Shit Happens

Ist doch völlig egal ob der jenige schonmal hatte oder nicht und wenn er bereits verkehrt hat, ist es doch sogar gut so. Dann hat er zumindest schonmal Erfahrung. Es ist ziemlich doof, wenn beide jungfreulich sind. Echt kurzes Vergnügen!

Also vergiß die blöde Frage und genieße den Augenblick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten