Frage von hopeanddestiny, 48

Ist es verrückt, zu jemanden eine (romantische) Bindung zu spüren, den man erst seit einem Monat kennt?

Hallo allerseits :)

Ende Juni/Anfang Juli hab ich einen Jungen kennengelernt. Schon als wir das erste Mal miteinander redeten, fiel mir auf, dass ich mich sehr gut mit ihm unterhalten konnte, tauschten dann auch Nummern aus und schreiben jeden Tag stundenlang bis manchmal tief in die Nacht. Jetzt haben wir uns am Dienstag das erste Mal getroffen und es verlief-wenn ich andere Dates, die ich hatte mal damit vergleichen kann- sehr, sehr gut. Es war das erste Mal, dass ich jemandem nicht gefallen wollte, sondern einfach ich sein konnte. Wir waren auch gleich sehr offen mitenander im Umgang, haben den gleichen Humor und ähnliche Interessen. Als ich ihm sagte, dass ich durch unsere Interessen etc eine Verbindung spüre, so seltsam es klingt, sagte er, dass es ihm auch so geht und "wir irgendwie ähnlich bis gleich ticken, das gefällt mir!"

Geht da was mit mir durch oder habt ihr so eine ähnliche Vertrautheit, eine Art Bindung auch schonmal gespürt? :)

Danke für eure Antworten!

Hope

Antwort
von mmmiiichiii, 22

Sowas kann durchaus passieren. Es ist toll das ihr euch so gut versteht und das obwohl ihr euch nicht lange kennt. Ich denke sowas passiert nicht oft.

Viel Glück 

LG :)

Kommentar von hopeanddestiny ,

Dankeschön, ich weiß, dass das sehr selten ist und so bin ich umso froher, dass sich das Warten und Geduldig Sein endlich ausgezahlt hat und ich ihn kennengelernt habe :))

Kommentar von mmmiiichiii ,

Ja, an so etwas wie bei euch merkt man das es sich doch lohnt auf die richtige Person zu warten:)

Danke, das ist süß! :) Denk einfach nicht drüber nach, denn die Liebe überfällt dich immer dann, wenn du es nicht erwartest! Das garantiere ich dir! :)

Antwort
von KeinName2606, 24

Ja, bei meinem jetzigen Freund :) Wir hatten unser erstes Date beim Vapiano und haben stundenlang geredet. Wir können voreinander einfach sein wie wir sind und müssen keine Ängste, Sorgen, etc. haben :)

Das war bei uns genauso, bei ihm war ich gar nicht so schüchtern, wie sonst bei anderen Dates :D Richtig krass, aber auch sehr angenehm! Ich glaube, er hat das gleiche empfunden!

Kommentar von KeinName2606 ,

Dann gibts ja sicher bald ein 2. Treffen, oder? :) Ich muss sagen, trotz des sehr netten Abends, hab ich beim 3. Date erst gesagt "ich will unbedingt mit ihm zusammen sein" :)

Klar, wieder nächste Woche Dienstag und ich freue mich schon riesig! Dadurch, dass wir so offen über Beziehungen reden und da auch die gleichen Ansichten haben, kann ich es gar nicht abwarten, ob und wann wir den nächsten Schritt wagen werden :D

Antwort
von ApfelTea, 38

Ja absolut. Vielleicht eine Art Seelenverwandtschaft oder es stimmt einfach die Chemie zwischen euch ;)

;) Chemie auf jedenfall!

Kommentar von ApfelTea ,

Gut für die Gene, wenn ihr euch gut riechen könnt.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
ja klar kann sowas passieren.  Es gibt ja auch Pärchen die sich erst nen Monat kennen und schon zusammen sind.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von PHoel, 14

Also nach einem Monat kann man sowas durchaus spüren und das ist auch nicht verrückt.

Antwort
von Shany, 36

Liebe auf den ersten Blick;-)

So doof es klingt, aber eventuell hast du wirklich recht! Je mehr er erzählt, desto mehr denke ich: "Wow, das könnte ich sein!"

Antwort
von KanoChan, 28

Hi,

ich bin eigentlich niemand der daran glaubt, aber ich denke es könnte bei dir wirklich "Liebe auf den ersten Blick sein"^^.

So viele gemeinsamkeiten mit einer Person ist aus meiner Sicht ziemlich selten.

Freu dich das du so einen Gefunden hast.

💕 Kanochan

Danke :) Ja, das stimmt schon, ich glaube, den werde ich gaaanz bestimmt behalten! Schon krass das mir das passiert, ich hab nämlich auch nie an die "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt..immer dann, wenn man nicht mehr dran glaubt, kommt sowas auf einen zu ;)

Antwort
von Larssix, 42

Das kann durch aus sein, immerhin glaube Leute auch an die Liebe auf den ersten Blick.

Es ist richtig seltsam und manchmal ist es fast gruselig, aber bei ihm konnte ich von Anfang an so sein, wie ich bin :)

Kommentar von Larssix ,

Das ist doch Positiv, einfach weiter machen. Sei glücklich. :D

Bin ich auch, zum ersten Mal seit langem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten