Frage von ShugoCharaFan20, 65

Ist es verrückt wenn mann sich in eine zeichentrickfigur verliebt?

Ich frage nur weil ich mich in tadase von shugo chara verliebt habe und deshalb frage ich mich op das verrückt ist

Antwort
von ChiaraLu, 26

Nein so was ist nicht verrückt ^^
Meist ist man aber nicht wirklich verliebt sondern Schwärmt nur sehr doll für den Char.
Mir ging es mal ähnlich mit Sesshoumaru aus Inu Yasha als ich 14 war oder so :)
das ist normal ^^
es ist nichts anderes als wen sich ein Mädchen oder Junge in einen Star verliebt oder in einen Schauspieler/in. (oder halt in die Rolle die er oder sie gespielt hat)
also nein du bist nicht Verrückt und das alles ist genau so wenig verrückt ^^

Antwort
von JZG22061954, 11

Du bist weltweit mit deinem ich nenne es mal Problem ganz sicher nicht alleine und von daher betrachtet ist der Umstand das Du dich in die Anime Figur von Tadase von Shugo Chara verliebt hast auch weder besonders ungewöhnlich und schon auch ganz sicher nicht verrückt. Ergo entspann dich ganz einfach und genieße deine Verliebtheit so lange, wie dir kein leibhaftiger Tadase begegnen wird und viele Jahre später wirst Du deinen Kindern und Enkeln etwas zu erzählen haben.

Antwort
von Takota, 6

Naja, ich glaube es wäre okay solange du sie nicht verehrst.... hatte mal was ähnliches, das vergeht wieder

Antwort
von Philgo05, 23

Nein wenn er oder sie gut ausieht und für dich einen guten Charakter hat

Antwort
von ramay1418, 8

Nein, verrückt ist es nicht, nur bescheuert. 

Ausnahme: Du bist erst vier Jahre alt - nein, die Kids sind schon zu aufgeweckt. 

Antwort
von Zischelmann, 30

Etwas ungewöhnlich schon...

Ein schulkamerad von mir verliebte sich sogar mal in eine gezeichnete Figur in seinem Englischbuch-das war 1979 die Mrs Pim hieß sie

Er mochte sie  sehr weil sie immerJam Tarts backte auf den Fotos

Antwort
von Goldmine452, 9

Solche fragen wurden schon tausend mal gestellt... Nein du bist nicht verrückt und denk dran es ist nicht verrückt wenn du mit einer puppe redest es ist verückt wemn sie antwortet

Antwort
von HorstdasBrot, 6

Das ist ziemlich krank. Ja auf jeden Fall. Wie kann man sich in einen Gegenstand verlieben. Man kann ihn gut finden mehr nicht.

Antwort
von Fallimo, 22

Kann man sehen wie man will gibt es immer mal das man sich verknallt aber in eine nicht vorhandene Person naja ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten