Diese Frage ist mir heut Nchmittag eingefallen, weil ich dies gemacht habe. Ist das verboten oder nicht???

solange du nicht wieder nachfüllst, bevor du die kasse verlassen hast müßte das ok sein

Wenn Du nicht zwischendurch wieder auffüllst, ist es OK. Ich mache das auch oft - trinken, nicht nachfüllen! ;-)

tjaaaa...hängt sicher von der kulanz des betreibers ab...was heisst schon verboten? machs einfach weiter, wenns keinen stört
Wenn du mit dem leeren Glas an der Kasse erscheinst und ordnungsgemäß sagst, was da mal drin war, ist es ok. Nicht so ängstlich, bisschen Spass muss man im Leben auch haben ;-)
Ich denke da gibt es einen Unterschied zwischen Flaschen die man nicht wieder nachfüllen kann und Gläsern die man am vorhandenen Automaten nachfüllen kann. Bei nicht nachfüllbaren Sachen ist das ok, denke ich. Wenn ich einkaufen gehe und meine Kids haben durst dann mach ich manchmal auch ne Flasche schon auf bevor ich an der Kasse war und bisher hat niemand was dagegen gesagt. Die andere Situation ist brenzliger weil Du Dich ja dann satt trinken kannst und am Ende nur für ein Glas zahlst. War das jetzt verständlich? Ich hoffe schon.

Wann vorher,vorm bezahlen,nur einen Schluck oder ganz weg?
Nur so ein Schluck oder so.
vollimleben am 1. Oktober 2008 19:33 Das ist Okay,wenn du das Glas mit zur Kasse nimmst!

wie vorher?
Ich meine jetzt, wenn man noch nicht bezahlt hat und so. Ob das verboten ist, dass man schon vorhei schon was trinkt, was man noch nicht bezahlt hat.
wernilein am 1. Oktober 2008 19:32 wenn nicht sofort abkassiert wird kannst du ganz genüßlich schlemmen
moon73 am 1. Oktober 2008 19:30 Möchte ich auch gerne wissen? Kann mir die Situation noch nicht so ganz vorstellen.