Frage von SXBXI, 38

ist es verboten über Nacht in London am Flughafen zu sein(16) ohne ein Hotel in Anspruch zu nehmen?

16j. Flughafen über Nacht! Verboten?

Antwort
von peterobm, 36

wenn du dich nur im Transitbereich aufhälst, da gibt´s meist kein Hotel. Dazu must schon raus. Kannst auch die Nacht da verbringen.

Antwort
von leoll, 38

Nein, ist es nicht. Du kannst dich gut ausruhen, pass aber unbedingt auf deine persönlichen Gegenstände auf und halte Gepäckstücke nahe bei dir, gerade in der jetzigen Situation - übernachten würde ich deswegen auch nur im Sicherheitsbereich.

Kommentar von SXBXI ,

Okay danke dafür. Wie sieht es aus wenn ich Abends durch die Sicherheitskontrolle gehe, aber ja erst morgens fliege da schauen Sie sich ja mein Pass und die Bordkarte an. Wenn Sie sehen das ich 16 bin und erst nächsten morgen fliegen. Gibt's da dann keine Probleme?

Kommentar von leoll ,

Ich denke nicht. Sag ihnen, du möchtest im Terminal übernachten. Schaue doch mal nach einer AirBnB-Unterkunft in Flughafennähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community