Frage von IchHabEineFrag3, 48

Ist es verboten Statistiken in die Einleitung einer Arbeit zu tun?

Antwort
von Squentakel, 32

Um was geht die Arbeit denn?

Musst du eine Erörterung schreiben?

Inhaltsangabe?

Zusammenfassung?

Analyse?


Denn bei Erörterungen sind Statistiken meist erwünscht ^^

Bei Inhaltsangaben, Zusammenfassungen eher nicht so.

MfG Squentakel

Kommentar von IchHabEineFrag3 ,

Eine Facharbeit, also 15 seiten über in meinem Fall das Schicksal der irischen auswanderer

Kommentar von Squentakel ,

Inwiefern willst du denn eine Statistik einbauen?

Kommentar von IchHabEineFrag3 ,

ich möchte schreiben, dass so ( Zahl) viele Iren nach Amerika ausgewandert sind

Kommentar von IchHabEineFrag3 ,

und vielleicht noch ne statistik zu den jahren der auswanderung oder ähnliches

Kommentar von Squentakel ,

Könnte ich eventuell einen Einblick in den Text bekommen? ^^

Mir ist nämlich nicht klar was genau du schreiben sollst. Sollst du denn Fall analysieren?

Kommentar von IchHabEineFrag3 ,

Also ich habe als Thema ' Das Schicksal der irischen Auswanderer in den USA' bekommen. Ich soll das ganze Thema erschliessen, d.h. das Leben , Gründe etc. recherchieren mit Quellen und allem drum und dran beachten. Wenn ich eines der Texte hier veröffentliche, könnte es sein, dass ich wegen Plagiat 0 punkte bekomme, deswegen kann ich dir kein text von mir schicken

Kommentar von Squentakel ,

Also eine Statistik in der Einleitung bei solch einem Text dürfte nicht Problematisch sein. Falls euer Auftragsgeber euch nichts dazu gesagt hat dürftest du dies machen.

Kannst du eventuell Kontakt zu anderen aufbauen die das selbe machen müssen oder evtl. deinen Auftragsgeber anschreiben.

Aber wie gesagt, bei einem Thema wie bei dir sollte kein Problem auftauchen.

Kommentar von Squentakel ,

Halt mich auf dem laufenden. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten