Frage von xxxPT,

Ist es verboten, sich bei Kino.to Filme an zu gucken?

Hilfreichste Antwort von drhouse1992,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der dauerbrenner hier! :D nein isses nich, pass aber auf was du anklickst, nich dass du dann aus versehen nen divx player kaufst. was will man dir denn vorwerfen wenn du dir einen film anguckst? is wie wenn man auf youtube ein lied anhört. is in 80% der fälle auch ohne genemigung hochgeladen.

Antwort von ichhabh1n1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nehm dir eine gänseblume und zieh blätter ab: verboten -nicht verboten - verboten... es ist umstritten, also doch lieber finger weg...

Antwort von EgoTiger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja es ist verboten da filme zu gucken

Antwort von Gooper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn keine Film-Firma würde seine aktuellen Filme, die gerade im Kino laufen kostenlos anbieten!

Antwort von mainstream,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von inesssa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diese frage wurde doch schon tausendmal gestellt. Schau erstmal ob sie schon beantwortet wurde anstatt hier die seite voll zu müllen.

Kommentar von xxxPT,

ich hab ja nur gefragt ... ganz ruhig ! ich kenn mich hier nicht gut aus . Die andern helfen mir wenigstens -.-

Antwort von LazarusRising,

ich finde eigentlich kino.to auch nicht gut (es sollte meine meinung nach auch verboten werden)

zu deiner frage: KINO.TO IST NICHT VERBOTEN!

Antwort von hotwheels,

ankucken nie verboten (strems zählen nicht weil alles strem ist) kino.to ist nich verboten da es ein russischer server ist laut http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/kino.to

Antwort von xxxPT,

Danke für eure Antworten . War sehr hilfreich ;)

Antwort von iDyKy,

ach man solche fragen sind doch echt überflüssig gib das bei google ein und du bekommst hunderte seiten wo genau erklärt wird das es nicht illegal ist internet streams zu schauen es ist nur für den betreiber illegal denn du lädst den film nicht runter (buffern ist kein runterladen)

Antwort von Falschenpost,

ja echt fragen zu kino.to sollten verboten werden

Kommentar von ichhabh1n1,

kino to sollte wie kn, fn usw. ausgeflitert werden...

Kommentar von mainstream,

deine beschissenen antworten gehören verboten

Kommentar von Falschenpost,

ne! es nervt langsam dass immer wieder so bechissene dumme fragen gestellt werden! 1 oder 2 mal reciht es ja wohl!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community