Frage von ObstsalatIstGut, 60

Ist es verboten mit einem Hitlerbärtchen durch Deutschland zu laufen?

Ja... Einer meiner Freunde meinte das wäre legal... nun ist meine Frage.... Ist es das wirklich? Er meinte er macht sich eins.... Ich schäme mich. Bitte sagt es mir!

Antwort
von Kreidler51, 38

Du kannst mit einem Bart dein Aussehen verändern wie du möchtest auch der oben genannte Bart ist erlaubt.

Antwort
von Parnassus, 23

Legal hin oder her, sollte er den falschen Leuten vor die Füße laufen gibt es auf den Sack. Ich meine,was will er damit zum Ausdruck bringen...?

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Ja das ist legal, wenn auch anstößig.

Und wenn er provozieren will: Bitteschön! Die Konsequenzen wird er schon erfahren...

Antwort
von Laberdor, 26

Glaube nicht, dass das grundsätzlich illegal ist, da nicht nur dieser Herr solch einen Bart hatte.

Ob's nicht selten dämlich ist, sei mal so dahingestellt. ;)

Antwort
von Anyway88, 32

Illegal ist es nicht, aber PEINLICH und nicht besonders respektvoll. In Deutschland darf dir niemand vorschreiben wie du dich zu kleiden hast u.ä.

Antwort
von Barbara58, 30

Sein Problem .... sieht doch wirklich doof aus... und wer will schon sooooo doof aussehen... und doof aussehen ist nicht illegal.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten