Frage von ackerland004, 34

Ist es verboten mit dem Fahrrad kurz durch den Bach zu fahren, um diesen zu überqueren?

wenn ja, wo steht das?

Antwort
von WienMeidling, 15

wenn dieser wirklich nur ein schmaler bach ist und keine breite Donau,darfst du es machen,denn wenn es verboten wäre,dann würden da auch hinweisschilder stehen.

Kommentar von ackerland004 ,

Der Bach fließt aber in die Donau ^^ Früher wurden verschiedene Lacke/Farben in den Fluss geleitet, also ist eher kein Naturschutzgebiet

Kommentar von WienMeidling ,

dann sag ich einfach mal "good biking" :)

Antwort
von Richard30, 14

Ich weiss es nicht, aber wenn das halt irgendwie nen Naturbach ist mit Naturschutz und sowas, machst du den ja kapputt.

Dun musst dir halt immer überlegen, wenn du das tuhst: "Wenn jeder so handeln würde, wäre das gut oder schlecht?" Das geht natürlich nicht immer und bei allem, aber grundsätzlich ist das ne gute Überlegung.

Aber wenns nen künstlicher Bach ist, also mit Beton oder Steinen, mehr so ne art Kanal, würde ich nicht wissen, was da gegen sprechen soll.

Antwort
von Tripper, 22

Nein das ist nicht verboten. Wenn es so wäre, dann wäre Mountain-Bike fahren relativ öde :)

Mich hat gerade so ein älterer Mann angekackt, weil ich mit dem Fahrrad durch den Bach bin. Aber er war mit 2 Buben unterwegs zum Angeln, die wetten kein Angelschein haben

Kommentar von Tripper ,

Sowas muss man den Leuten dann einfach ins Gesicht schmettern ^^ 

Hab ich^^ 

Antwort
von Stiffmasters, 12

Normal nicht... lass mich raten... du hast das gemacht und ärger bekommen und fragst jetzt ob das berechtigt war?

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten