Ist es verboten im Baggersee Selbstbefriedigung zu machen?

12 Antworten

Wenn sich andere Menschen durch Dich belästigt fühlen kannst Du bestimmt Probleme bekommen und ich schätze falls Dich Kinder sehen könnten dann erst Recht. Wenn Du Dich befriedigst, dann stelle einfach sicher, dass Dich niemand dabei sehen kann. Also nichts anderes, als daheim :)

zu dieser Jahreszeit eher nicht zu empfehlen, das wäre echt kalt jetzt

Ja ich meinte nächstes Jahr im Juni

Wenn dich niemand sehen kann, kein Problem. Ansonsten wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Gesehen darf man werden. Verboten ist es "nur", wenn man dann weitermacht obwohl sich der Zuschauer ärgert.

Schaut er heimlich zu oder mit einem Fernglas, kann er sich aber ärgern soviel er möchte. ;->

wenn man dich nicht sehen kann und du niemanden Störst warum nicht, solltest aber aufpassen das keine Kinder in der nähe sind.

Servus MisterUnikat14,

Ja, das ist verboten und als Erregung Öffentlichen Ärgernisses strafbar.

Natürlich kann es sein, dass du dabei einfach nicht erwischst wirst - allerdings ist meiner Meinung nach einfach die Chance viel zu hoch, dass du erwischt wirst - und es rechtliche Nachfolgen hat.

Schon allein das Nacktbaden an einem See, der nicht als FKK-Badesee ausgezeichnet ist, kann als Grober Unfug strafbar sein - daher wäre ich an deiner Stelle da ziemlich vorsichtig.

Auch wenn ich weiß, dass einen Kick geben würde: Mach SB lieber an einem Ort, wo du nicht dafür bestraft werden kannst :)

Lg