Frage von Trono, 195

Ist es verboten, "Heil Odin" in der Öffentlichkeit zu verwenden, bzw. als begrüßung?

Ohne rechtspopulistischem hintergrund, versteht sich von selbst!!

Antwort
von DrDralle, 164

Verboten ist es nicht. Geht ja gar nicht. Beachte Berg Heil, usw. Besonders originell finde ich "Heil Odin" aber nicht.

Antwort
von Eselspur, 150

ist nicht verboten, wird aber als nicht besonders intelligent wahrgenommen werden. 

Antwort
von Spuky7, 159

Das Wort Heil klingt automatisch rechts. Lass das mal lieber. Wie wäre es mit Shalom?

Kommentar von Trono ,

Das ist keine Antwort auf meine Frage, ich bewege mich in Heidnischen Kreisen und wenn ich Jemanden in der Öffentlichkeit treffe und dann "Heil Odin" rufe oder auspreche möchte ich nicht mit dem Gesetz zusammenstoßen.

Kommentar von GoimgarDE ,

Mit dem Gesetz stößt du nicht zusammen aber halt evt mit deinen Mitmenschen. Am ende ist es halt genau si lächerlich wie "Alla is groß" oder so etwas zu rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten