Ist es Verboten einer Frau auf den HIntern zu starren?

17 Antworten

Verboten wohl kaum, aber es gehört sich irgendwie nicht, wenn eine Frau mit ihrem Freund da ist. Und das ständige Starren hätte sie vielleicht auch belästigt, wenn sie es mitbekommt.

auch nicht, wenn sie ohne Freund da ist!

@FSeidt

Da kann man aber eher mal gucken.

Kann beleidigend sein - mit entsprechenden Folgen.

Verboten ist es natürlich nicht aber nach unseren Sitten gehört es sich nicht, vorallem wenn der Freund dabei ist. Wie er jetzt reagiert hängt von ihm ab, er hat aber nicht das Recht dazu dich zu verprügeln, aber das hällt meistens keinen ab. ich werd da auch böse wenn das einer macht!

Wer nicht?

@peter678

Ich zum Beispiel.

also ich mache solche dinge extra wenn ich wütend bin aba die leute kommen dan immer zu mir un sagen das ich das bitte unterlassen soll weil ich mich schwarz anziehe ein dickes antichristen kreuz auf der brust trag(ein gut sichtbares) un selbst im sommer mit nem matrix-mantel rummrenn nur um eindruck zu mach das is ne gute abschreckung gg drohungen aba es gehört sich natürlich nich^^

Deine moralische Stufe nennt man die des "autoritären Gewissens". Sie ist eigentlich nur bei Kindern und die Intelligenz betreffend minderbemittelten Erwachsenen anzutreffen und bezeichnet folgenden Mechanismus: "Ich mache etwas nicht, weil die Eltern/die Polizei/das Gesetz das nicht wollen". Mensch, natürlich ist es nicht VERBOTEN. Das heißt noch lange nicht, dass es angemessen, höflich, respektvoll, etc ist. Der Freund hat guten Grund, dich anzuscheißen!