Ich weiß es klingt lächerlich =) aber wäre das verboten ? Was wäre wenn das die Policen gesehen hätten ? Verrottet doch oder ?

Das hatmit verrotten nichts zu tun, sondern mit Anstand und einer ordnungswidrigkeit. Wie würdest du es denn finden, wenn einer eine Bananenschale in dein Auto wirft?
xd hört sich witzig an =D
entschuldigung man muss ja nich gleich übertreiben und jetzt dinge unterstellen.....
Volker13 am 31. März 2009 22:15 wieso Dinge unterstellen? Das war die Antwort auf eine Frage. Hast Du den schuss nicht gehört????
lulululukas am 31. März 2009 22:18 Doch, aber bei Dir bin ich mir ziemlich unsicher...
Volker13 am 31. März 2009 22:20 gack, gack
lulululukas am 31. März 2009 22:26 Vorsicht, Mr. Eloquenz ist anwesend xD

Es ist sicher nicht verboten, aber auch nicht schön stell dir mal vor wenn das jeder machen würde wie unsere Landschaft dann aussehe
Es ist verboten.
Du darfst ja auch keine Menschen aus dem Auto schmeißen ("Verrottet doch oder?")!
Du hast ja nen krassen Vergleich !!!
lulululukas am 31. März 2009 22:12 wie geschmacklos.
Geschmack ist geschmackssache.
Sowas nennt man "Schwarzer Humor" und er ist im allgemeinen weit verbreitet.

Ist verboten, dafür gibts ne bio-tonne und die ist nicht umsonst da ^^

Es ist überhaupt verboten seinen dreck aus dem Auto zu werfen, stell dir mal vor das würde jeder machen..
Na klar ist es verboten, aber was ist nicht alles verboten...!
Wirf lieber Dein Geld zum Fenster hinaus, ich sammel es dann ein.
lulululukas am 31. März 2009 22:09 Dann wirf Du doch mal Deinen Fuchsschwanz raus!!!
Och, Lululukas, ich bin schon Auto gefahren als Du noch flüssig warst...
lulululukas am 31. März 2009 22:14 Du hast Recht, Mantas gibt es schon sehr sehr lange!
hehe da hättest nix von meinem Gehalt =)

Man sollte garnix aus dem Auto werfen,das gefährdet andere verkehrsteilnehmer.

wenn du neben einem papierkoeb STEHST, un den triffast, nein
Diese Antworten kann man nur mit Humor nehmen. Man sollte nix aus dem Auto werfen, es gibt so viele Tankstellen um alles zu entsorgen.

Auf der Bananenschale kann leicht Einer ausrutschen und auf die Schnauze fallen, aber das wissen bei uns schon die Kleinkinder, daß man Nichts aus dem Auto werfen darf.
richtig