Frage von YepYep, 55

Ist es verboten der IS zu folgen?

Ist es verboten der IS auf Twitter zu folgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 24

Schau mal in Artikel 5 Grundgesetz.

Liken und retweetn würd ich ebr eher nichts ;)

Und FALLS du (wegen was anderem) ins Visier von Ermittungsbehörden gerätst, spricht es ggf. nicht für dich, aber art 5 GG gilt.

Antwort
von Unicorndoll, 25

Ich finde es moralisch absolut nicht empfehlenswert. Würde dich das denn reizen? Wenn ja, warum?

Antwort
von Feldspatz, 26

Lass die Finger davon, das ist kei Spiel.

Antwort
von priesterlein, 50

Nein. Dummheit und Ähnliches ist ebenfalls nicht verboten.

Antwort
von tim5264, 43

Meiner Meinung schon.

Antwort
von GentlyCaresser, 27

Warum, zahlreiche Nachrichtendienste und Geheimdienste dürften die wohl auch verfolgen.

Antwort
von Modebloggerin, 55

die haben kein twitter

Kommentar von priesterlein ,

Aber manche richten twitteraccounts ein, die so tun als ob oder um sich über den IS lustig zu machen. Wem der Frager genau folgen will, ist dabei unerheblich.

https://twitter.com/isis\_med

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten