Frage von norbertbanana, 71

Ist es verboten auf der strasse Vogelstimmen zu imitieren?

oder in der ubahn? ich finde das befreiend. leider hat dieses talent nicht jeder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marleni123, 22

Klingt toll. Das würde ich auch gerne können. 

Leg einfach los und wenn du das Gefühl hast, dass du Andere damit nervst, kannst du ja wieder damit aufhören. Ich kann mir aber vorstellen, dass viele Leute das klasse finden.

Wie hast du dir es beigebracht?

Antwort
von Liberty66, 19

In der U-Bahn ist es nicht gestattet, auch keine zu lauten MP3-Player etc., damit andere Fahrgäste nicht gestört werden. In einer Fußgängerzone würde ich es auch nicht gerade tun, weil sich dort viele Menschen aufhalten. In einer nicht zu stark frequentierten Wohn- oder Verkehrsstraße sollte es nicht weiter stören, wenn man dabei zügig weiterläuft.

Antwort
von Alpino6, 21

Solange du nicht lauter bist als 85 DZB ist alles in Ordnung

Antwort
von Bitterkraut, 27

Natürlich. Die Vögel können dich jederzeit abmahnen.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 41

Kommt auf die Vogelarten an solang du keine Schnapsdrossel imitierst sollte es gut sein.

Antwort
von AurelioAmantius, 40

Solange du andere nicht damit penetrant auf den Keks gehst, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Cedric0205, 31

:D sobald sich andere gestört fühlen, würde ich aufhören, aber sonst, lass den Vogel raus!

Antwort
von bielefelder87, 28

Verboten bestimmt nicht, aber auf Dauer nervig.

Antwort
von eni70, 30

Ich würd mich freuen :D

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten