Frage von HannaLHN, 172

Ist es "unweiblich" wenn ich Rap höre?

Ich hör in letzter Zeit ziemlich viel Rap (meistens Aytee, Sun Diego, Eminem...) Meine Cousine meinte es wäre "keine Musik für Frauen": Was meint ihr? Kommt man so als "Mannsweib" rüber? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischfang, 55

Achwas
Solange du keine "Chaos wissen wer der Babo ist" Phase hast ist alles im grünen Bereich

Kommentar von Fischfang ,

Chabos*

Kommentar von HannaLHN ,

Nee, das ist nicht wirklich mein Geschmack :D

Antwort
von Indianerkind, 29

Was ist schon unweiblich ;)

Aber wenn du frauenfeindlicher rap hörst, dann bist du einfach nur etwas bescheuert ;)

Ansonsten kannst du doch das hören was du möchtest. Für mich wärst du deshalb definitiv nicht unweiblich :)

Kommentar von HannaLHN ,

Nee, frauenfeindliche mag ich auch nicht haha :D

Kommentar von Indianerkind ,

:D na dann bist Du auch als Raphörerin eine ganze Frau ;)

Antwort
von cemomusaik, 11

Ich finde es bei den meisten sogar sexy aber es verdirbt deinen Charakter nach einer Zeit 

Kommentar von HannaLHN ,

Meine Freundin sagt, man wird aggressiver. Meinst du das auch?

Antwort
von DavidMT, 60

Also wenn Mädchen Rap hören, können die bei mir auf jeden Fall punkten, feier ich ^^

Kommentar von HannaLHN ,

Danke :D

Antwort
von MyNameIsCharlie, 67

Meiner Meinung kannst du hören was du willst. Fast alle meiner Freunde hören Rap und ich habe gar keine männlichen Freunde.

Kommentar von HannaLHN ,

Danke :D

Antwort
von MrRomanticGuy, 50

Ist nicht unweiblich sondern schlechter Musikgeschmack - Frauen sollten Beastie Boys hören ^^

Kommentar von HannaLHN ,

Ich höre es mir mal an, danke :D

Antwort
von Yamo2001, 23

Ich finde es gut. Aber Sun Diego - ehrlich?

Kommentar von HannaLHN ,

Momentan schon, aber hab früher auch boygroups gehört. Vielleicht ändert sich das ja noch haha

Antwort
von Sally2000, 71

Die Phase hatte ich auch mal

Kommentar von HannaLHN ,

Na ja, dann legt sich das vielleicht irgendwann haha

Kommentar von Sally2000 ,

Also Sun Diego, vergeht bestimmt ganz schnell

Kommentar von HannaLHN ,

Hahahaha, ich warte mal ab. 

Antwort
von FoxundFixy, 49

Was interessiert dich ,was andere von deinem Musikgeschmack halten ?

Zumal die das gar nix angeht

Kommentar von HannaLHN ,

Das sagen die oft haha. Aber danke :)

Antwort
von Caro008, 47

Ach was, mach doch was du willst:) ich spiele auch Xbox na und? Eminem höre ich auch manchmal... deswegen bist du doch nicht gleich ein Mannsweib? Wo sind wir denn hier? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack:D LG

Kommentar von HannaLHN ,

Ja, stimmt, danke dir :)

Antwort
von AurelioAmantius, 18

Meinst du mit Sun Diego wirklich Sun Diego oder Spongebozz?

Kommentar von HannaLHN ,

Sun Diego

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten