Frage von birne734, 53

Ist es unwahrscheinlich, dass Trump gewinnt?

Antwort
von Torrnado, 22

spätestens um 7.00 MEZ wirst Du wissen, wer ins weisse Haus einzieht

derzeit ist noch alles offen - obwohl Trump führt

( da noch längst nicht alle Staaten ausgezählt sind )

N24 berichtet derzeit live über das aktuelle Geschehen.....

Kommentar von Gwennydoline ,

Schaue auch zwischendurch bei N24 rein... :)
Kann ich empfehlen, wenn man ein bisschen auf dem aktuellen Stand sein möchte

Antwort
von Elilein, 35

Er führt momentan und in den Staaten in denen noch ausgezählt und gewählt wird sieht es bisher auch danach aus, als wenn er da noch einiges holen wird. Es ist also wahrscheinlich, jedoch noch nicht 100% sicher.

Antwort
von Yosoy, 38

laut Umfragen vor der Wahl ist es eher unwahrscheinlich...aber das dachte man beim Brexit auch.

Ich fürchte, dass es nicht soo unwahrscheinlich ist

Kommentar von birne734 ,

Zurzeit führt er sogar xD

Kommentar von Yosoy ,

ja, wobei momentan auch hauptsächlich die Staaten ausgezählt sind, die sowieso eher republikanisch geprägt sind

Kommentar von birne734 ,

Und einige swing states... auch Florida(das zündlein an der wage)

Kommentar von Yosoy ,

Florida ist noch nicht fertig ausgezählt...ist super eng

Kommentar von birne734 ,

Eben deswegen kann er selbst, wenn Trump mal nicht vorne liegt wieder aufholen.

Kommentar von birne734 ,

Er hat schon seinen Vorsprung in Florida ausgebaut und die Stimmen wurden zu 95 % ausgezählt

Antwort
von deinBoss2, 37

der führt doch momentan

Antwort
von Blastaz145, 28

Also momentan führt er um 2% ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten