Frage von Koelnfan98, 26

Ist es unwahrscheinlich das ich später (4 jahre)in köln einen job als Erzieherin finde?

Ich mache gerade eine Ausbildung und möchte in 4 jahren nach köln und da arbeiten warum reden mir alle ein das da keiner wartet ist klar aber die sagen das ich da keinen job finde das macht mich gerade richtig traurig warum strenge ich mich dann an ????bitte hilfe

Antwort
von Weltmaedchen, 10

Ich sage es mal so:

Egal wann oder wo du hin ziehst zu genau dieser Zeit werden immer Erzieher benötigt! Dieser Beruf stirbt nie aus und gerade jetzt erst recht nicht, da viele Ältere Erzieher/innen bestimmt bald in Rente gehen werden. So gesehen bekommst du mit Sicherheit Arbeit. Schließlich brauchen die irgendwie Erzieher. Mach dir mal keine Gedanken, das wird schon werden. ;)

Antwort
von roxanne2, 5

Hallo Kölnfan, mach dir keine Sorgen! Es gibt zur Zeit 200 freie Erzieherstellen in Köln. Auch in 4 Jahren wirst Du ganz bestimmt eine Stelle finden! Also Kopf hoch! Fähige Leute werden immer gebraucht. Liebe Grüße

Antwort
von Deichgoettin, 14

Ist es unwahrscheinlich das ich später (4 jahre)in köln einen job als Erzieherin finde?

Wer soll Dir darauf eine Antwort geben? Meine Glaskugel ist momentan zur Politur.

Antwort
von hippiemeetslife, 3

Hi also alle mit denen ich damals die ausbildung gemacht habe sind inzwischen in köln angestellt und ich kann dir sagen dass sie ein dauerausschreiben haben und sie suchen wie verrückt nach erziehern. mach dir da keinen kopf!!! ehrlich!!!!

Antwort
von Ellen9, 14

Was sollen denn solche demotivierenden Aussagen zu etwas, was keiner wissen geschweigedenn beantworten kann?

Wer weiß jetzt schon, was in vier Jahren ist? Also sowas musst du dir nicht zu Herzen nehmen; das sind doch nur aus der Luft gegriffene Äußerungen.

Lass dich davon nicht entmutigen, und richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du tun willst. Viel Glück für alles Weitere♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten