mit leichtem Fieber eine halbe stunde raus lasse? So fühlt sie sich eigentlich ganz gut.

Nein, natürlich nicht ;) Kinder wissen instinktiv, was für sie am besten ist. Und wenn sie raus will, dann lass sie. Richtig bekleidet hat frische Luft noch niemandem geschadet
Nein, wenn sie sich gut fühlt und das Wetter einigermassen gut ist, kann es nicht schaden, wenn die Kleine eine Weile an die frische Luft geht. Sie sollte allerdings nicht unbedingt herumtoben oder sich anderweitig auspowern und auch nicht schwitzen.

bei kindern ist das im gegenteil zu erwachsene so: wenn sie sich nicht gut fühlen und sie krank sind, werden sie von alleine ruhiger un toben nicht so rum. Also wenn sie sagt das es ihr gut geht un sie auch raus will dann denk ich ist das kein problem. lg
Solange es ein leichts Fieber ist und sie sich wohl fühlt ist das OK. Sie muß nur warm bleiben und nicht rumtoben.

nein, frische Luft wird ihr gut tun. Pack sie aber gut ein.
Gute besserung.

Nein, lass sie mit Fieber nicht raus. Die Erkältung wird dann schlimmer. Erst wenn die Temperatur wieder normal ist.

Nein, finde ich nicht, solange sie sich gut fühlt und warm genug eingepackt ist, finde ich es völlig ok
Das ist supergut für Deine Tochter! Die frische Luft tut ihr doch gut. Sie muss halt richtig warm eingemummelt sein und nicht allzulange draussen bleiben, am besten empfängst Du sie dann auch mit einem schönen warmen tee mit honig. mein tipp: roibusch mit karamell oder vanille, das schmeckt auch Kindern toll.
Was verstehst Du unter leichtem Fieber? Bei mehr als 38°C solltest Du sie nicht ins Freie lassen. Wenn sie unbedingt will, solltest Du sie warm einpacken. Sie darf dann nicht toben und rennen.
ja ist es
nein ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!Besser als der warme mief im Zimmer!
Das Zimmer kann man lüften, wenn das Kind z. B. auf die Toilette geht oder badet.
Kinder wissen leider noch nicht, dass man von anstrengenden Tätigkeiten wie z. B. Rennen und Toben bei Fieber Herzschäden bekommen kann.
Steht da oben denn ...dass sie zum anstrengenden Rennen und Toben raus gelassen werden will ? Sie hat leichtes Fieber ! Sie liegt net mit 41,5 im Bett. Und wenn sie sich gut genug fühlt um raus zu gehn..dann soll sie das auch tun. Sie ist 5. Sie wird nicht grad nen Marathon laufen wollen. Man kanns auch übertreiben !!!!!
Wenn sie 38,1 oder 38,2 hat, sollte sie nicht toben oder rennen. Außerdem steigt die Temperatur normalerweise zum Abend hin. Wie will man also wissen, dass es nicht nach 15 Minuten bei 39° liegt? Manche Leute schreiben aber auch schon etwas von leichtem Fieber, obwohl das Kind nur erhöhte Temperatur hat. In diesem Fall kann ein Kind natürlich noch eine halbe Stunde raus, wenn es warm genug angezogen ist.