Frage von Konzulweyer, 38

Ist es unverantwortlich wenn bei dichter Suppe welche ohne Licht Auto fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 12

Abblendlicht ist nicht unbedingt um zu sehen sondern auch um gesehen zu werden. Und bei "dichter Suppe" kann man das auch als Straftat werten.

Antwort
von Mikromenzer, 36

Es kann sogar fahrlässig und verkehrsgefährdent, also strafbar sein.

Antwort
von Nordseefan, 33

Nicht nur unverantworltich sondern verboten

Antwort
von MISTERM3, 22

Pure Dummheit bzw Ignoranz...mit Licht sehe ich auch nicht mehr also brauch ich es nicht, was die anderen machen ist mir egal!

Kommentar von Konzulweyer ,

Sehen und gesehen werden.

Antwort
von BenniXYZ, 5

Ja natürlich.

Antwort
von ChialesLP, 38

Verboten und unverantwortlich.

Antwort
von kjklol, 33

Ja ist es.