ist es unublich wenn 1 madchen viedospiele oder animes mag?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also ich als Mädchen zocke sehr gerne und viel :D und animes gucke ich auch jeden tag ich bin zwar die einzige in meinem Freundeskreis die darauf steht aber es ist unterschiedlich es ist nicht so das manche Mädchen das nicht mögen es gibt eigentlich ganz viele die das sehr mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
20.02.2016, 21:32

ok das ist doch schon zuwissen das du 1ne richtige zockerin bist ^^ ^^ ich endschuldige mich dafur das ich probleme habe dich anzuschreiben aber meine mutter hat als problemlosung ja was geschrieben bei der frage die sie gestelt hat

1

Bei Mädchen ist es ja meistens so, dass sie ab den Alter von 12 sich lieber für Sachen beschäftigen, die die Älteren machen, (z.B. Schminken und so), während wir Jungs einfach immer noch nur ans zocken denken. Sie sind uns Jungs 2 Jahre vorraus. Meiner Meinung nach. Das heißt nicht, dass es keine Ausnahmen gibt

Jeder guckt Animes, weil Animes geil sind. Ist egal welches Alter, Geschlecht, Rasse,...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken und Animes gehören nicht der Jungswelt. Ist doch klar das Mädchen auch zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 32, seit letztem Jahr verheiratet und Zocke für mein Leben gern, auch mal gern ein Shooter mit meinen Jungs oder GTA neben Fallout.

Zocken ist also sogar was für Frauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mädchen und spiele Spiele wie TLOU, tekken und sowas 😂 habe ich schon seit meiner Kindheit und ich werde ganz sicher nicht damit aufhören nur weil ein paar Jungs meinen, Mädchen könnten nicht zocken👏🏼💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEEEEEEEIN!!!!! GLAUBE DIESEN MENSCHEN NICHT DIE SOWAS SAGEN! HOBBIES UND INTERESSEN SIND NICHT VOM GESCHLECHT ABHÄNGIG!!! ALLE MENSCHEN DIE DIR SOWAS SAGEN KANNST DU EINEN GRUSS VON MIR AUSSRICHTEN UND IHNEN EINE REINHAUEN! WENN SOWAS UNÜBLICH ODER UNTYPISCH WÄR, WÄRE ICH WAHRSCHEINLICH EIN KERL! 

Ich hoffe diese Antwort konnte dir helfen. Sry, aber bei diesem Thema werde ich immer richtig aggressiv, weil solche Sachen einfach nicht nach Geschlecht eingestuft werden sollte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
12.02.2016, 16:45

verzeiung wollte dich nicht provozieren war nur ne frage die mich interessiert bitte denke nicht das ich so 1 madchen konnen nicht zocken kerl bin ich finde es wirklich toll wenn madchen zocken wollte jedoch wissen ob das halt unublich ist verzeiung

0

Ich liebe es zu zocken....Ego shooter Fallout alien Isolation...Alles dabei und anime auch nicht nur was für jungs/männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
11.02.2016, 21:55

das das nur fur jungs ist habe ich nicht behauptet nur das das bei dem madchen die ich kenne ehr unublich ist ich kenne kaum madchen die final fantasy oder so zocken

0

Frauen findest du heute in sehr vielen "Männerberufen", also können wir doch auch unsere Freizeit mit den gleichen Sachen verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ganz normal. Ich bin auch ein Mädchen, zocke gerne und schaue ab und zu Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so, es macht nicht jedes Mädchen.
  
Aber ich finds cool, wenn ein Mädel das mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Das machen viele Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kommt überhaupt darauf, dass Mädchen nicht zocken sollten oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zocken ist nicht nur für Jungs. Diese Klischees sind auch nicht mehr aktuell, wären sie es würde es mich genau so wenig interessieren. Ich mach das worauf ich Lust habe.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mädchen schaue Anime und Zocke! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
11.02.2016, 20:22

ich danke dir fur deine antwort durfte ich fragen was du so zockst ??

0

Nö is bei mir genauso seit ich klein bin liebe ich Animes und Videospiele (z.t auch Pokémon haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es sogar wenn Mädchen anime und viedospiele mögen owo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Unublich" ist heutzutage nichts mehr. Zocke selbst und lese auch sehr gerne mangas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal auch Mädels müssen mal zocken können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder hat andere Interessen.

Wilkommen bei den Otakus .:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Das ist ja keine Jungendomäne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung