Frage von LosAnonymus, 40

Ist es unter Umständen möglich dass er auf mich steht?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Ich habe einen sehr guten Bekannten, mit dem ich mich relativ gut verstehe und den ich bei Whatsapp ab und zu mal wieder anschreibe. Ich kenne ihn, weil wir in denselben Verein gehen.

Was hat es nun mit meiner Frage auf sich? Immer wenn ich ihn bei Whatsapp anschreiben will, sehe ich unter seinem Namen z.B. "zuletzt online, heute 17:46" oder so. Wenn ich ihn dann z.B. um 21 Uhr anschreibe, kommt er sofort online und antwortet mir...

Könnte es evtl. daran liegen, dass er auf mich steht? (Das wäre ungünstig da ich nicht auf ihn stehe) Ich halte es nämlich für relativ unwahrscheinlich, da er 4 Jahre älter ist als ich.

Liebe Grüße, LosAnonymus :)

Ps: Sorry für die Überschrift, aber es stand mir nichts anderes mehr zur Verfügung... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mabur, 17

Hallo LosAnonymus,

Eventuell möglich aber d.h. nicht wirklich was... vermutlich eher nicht... wenn er sich nicht auch häufiger so bei dir meldet - will er vermutlich nichts von dir: Also mach dir mal keine Sorgen und wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ihm das ja auch sagen. Hab schon ein paar Freunde gehabt, die es nervig fanden, dass ein Mädchen glaubte sie würden auf es stehen, obwohl dies gar nicht der Fall war. Klarstellen hatte sie dann auch gleich mit erleichtert.

Viele Grüße
Mabur

Kommentar von LosAnonymus ,

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich :)

Antwort
von OrbitasGX, 19

Das bedeutet vermutlich, dass er gerade Zeit und Lust hat dir zu antworten. Das machen manche Menschen nun mal so.

Kommentar von LosAnonymus ,

Okay, danke :D

Antwort
von kjklol, 33

Das muss jetzt nichts heißen.

Kommentar von LosAnonymus ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Arabinder, 16

Bitte was? Nur, weil jemand sofort antwortet, heißt das nicht, dass er auf dich steht.

Kommentar von LosAnonymus ,

Aber es ist jedes Mal so wie ich es beschrieben hatte (also dass er zuletzt vor einigen Stunden online war).
Danke übrigens für deine Antwort :D

Kommentar von Arabinder ,

Ja und? Vielleicht ist er generell ein Mensch, der sofort antwortet und hat halt in diesem  Zeitraum keine Nachricht bekommen. Bei mir z.B. ist es so, wenn ich eine Nachricht bekomme und mein Handy auch bei mir liegt antworte ich auch sofort, heißt ja aber nicht, dass ich auf jeden stehe, dem ich dann sofort antworte.

Kommentar von LosAnonymus ,

Okay, danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten