Frage von computin, 42

Ist es unsozial, auf öffentlichen Toiletten laute Darmgeräusche zu verursachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizWa, 42

Also für seine "Darmgeräusche" kann man ja in den seltensten Fällen was. Von daher weiß ich nicht, was daran unsozial sein sollte? Ja, mir ist es nicht angenehm, wenn es denn mal etwas lauter ist, aber eigentlich ist es ja was Natürliches.

Kommentar von computin ,

Vielleicht erwarten penible und intolerante Zeitgenossen, dass man sogar auf dem Klo versucht, sich dass etwas zu verkneifen.

Antwort
von Spezialwidde, 40

Was muss das muss und das ist der richtige Ort dafür.

Antwort
von ThommyHilfiger, 33

Da es dafür noch keine Schalldämpfer gibt, tu dir auf der Toilette keinen Zwang an...

Antwort
von Wonnepoppen, 28

 Unsozial nicht, höchstens peinlich, wenns einer mit bekommt!

Antwort
von LeonH, 30

Nee, dafür gehst du ja aufs Klo.

Antwort
von Twinkles, 40

Auf dem Klo darfst du das, dafür ist es ja da.

Antwort
von radioactive7, 30

Was kannst du denn dafür armes ding :D