Frage von hrfanna, 42

Ist es unser 1-Jähriges?

Hallo :)

wie in meiner letzten Frage schon beschrieben führe ich seit knapp einem halben Jahr mit meinem Exfreund eine Mischung aus Beziehung und F+, wobei er mir aber immer sagt, dass ich das beste für ihn bin, wir Händchen halten, alles zsm machen, er keine neue Freundin haben möchte und er mir auch sagt dass er mich liebt. Er möchte auch immer dass ich seine Pullis anziehe, damit sie nach mir riechen und freut sich wenn ich Bilder von uns zusammen poste. Er wird auch eifersüchtig und es geht ihm schlecht wenn wir uns streiten.
In einer Woche wäre nun unser "Jahrestag", also der Tag an dem wir vor einem Jahr zusammen gekommen sind. Wie soll ich eurer Meinung nach an diesem Tag reagieren und findet ihr dass es unser Jahrestag ist oder nicht?
Alle meine Freunde und meine Familie sagen dass wir ja eigentlich zusammen sind und dass das eigentlich schon unser Jahrestag ist. Ich werde ihm auch etwas schenken.

Danke schon ma für eure Antworten :)

Antwort
von sara2nur, 42

Das musst du ja selber wissen, wir kennen ja dich nicht und dein Freund auch nicht, aber so wie du beschrieben hast kommt es so rüber als werd ich zusammen, aber ich würde trzd. aufpassen nicht das er es anders sieht. Dann ist es bestimmt eine ganz unangenehme situation für dich, wenn er dir Korb oder so gibt. Und meistens haben di Jungs eh vergessen an welchem  Tag sie zusammen gekommen sind ... Aber musst du natürlich selber wissen. Tue das was du für rictih hälts, deine Famielie und Freunde stehen bestimmt immer hinter dir ;)

Viel Glück :)

Antwort
von ShinyShadow, 32

Du beantwortest dir die Frage doch selbst... Wieso brauchst du da unsere Meinung?

Ob man mit jemandem zusammen ist, das können die beiden beteiligten nur selbst entscheiden ;)

Sprich ihn doch mal drauf an, so: "Bald ist ja unser Jahrestag!" und schau, wie er reagiert.

Kommentar von hrfanna ,

Er blockt immer ab wenn ich ihn auf so etwas anspreche ...

Kommentar von sara2nur ,

Wenn darauf nicht antwortet würde ich nochmal überlegen, ob ich in drauf anspreche oder nicht.

Kommentar von ShinyShadow ,

Na dann würd ich ihn mal zu nem Gespräch zwingen. So ists ja sch... Entweder man hat ne Beziehung oder man hat keine... Wenn er bei sowas abblockt, will er dich wohl für sich haben, aber selbst ungebunden sein...

Kommentar von sara2nur ,

Ja das stimmt auch, ich denke auch das er dich für sich selbst haben will, aber er selbst darf ,,Frei" sein

Antwort
von Treueste, 25

Jahrestag hin oder her.

Er will Dich nur warm halten. Stell ihn vor die Wahl. Freundschaft ohne Händchen halten oder echte Beziehung.

Schenken kannst Du ihm ja trotzdem was.

Antwort
von schreiberhans, 31

Für ihn ist das ja super..

Er kann dich F... und das ohne Beziehung

Ihr seid kein Paar wenn er keine Freundin haben will

Kommentar von hrfanna ,

Er sagt nicht dass er keine Freundin haben will sondern dass er keine neue Freundin haben will, wenn ich ihn anspreche ob er in letzter Zeit was mit einer anderen hatte

Kommentar von schreiberhans ,

wenn er keinen neue Freundin haben will dann will er mit dir auch kein Paar sein sonst würde er das ja nicht sagen ...

Die Frage ob er eine Freundin haben will oder nicht erübrigt sich ja normalerweise  von alleine wenn man eine Beziehung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community